Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCoronavirus-Folgen: Apples WWDC 2020 startet im Juni im Online-Format
In direkter Folge der Auswirkungen des Coronavirus' und COVID-19 hat Apple nun das Format der WWDC des Jahrgangs 2020 angepasst. Die Entwicklerkonferenz wird nun ausschließlich online stattfinden und soll im Juni diesen Jahres ihren Platz im Kalender finden. Ein genaues Datum nannte das Unternehmen aus Cupertino indes nicht.
Wäre schön, wenn sie die Neuerungen des 16" MBP auch in die 13" Klasse bringen (Design, Tastatur, ...) und endlich mehr Speicher verbauen: anstelle von 128GB sollten 256GB den Einstieg bei 1499€ (UVP) markieren und dann die 512GB Variante für 1749€ (UVP). Da würde sich niemand nen Zacken abbrechen, gerade bei den aufgerufenen Preisen.
Das kleine 13" 1,4GHz Modell mit 512GB würde mich sehr stark interessieren, aber da ist man derzeit je nach Händler schon bei fast 2000€ und man hat aktuell - und das ist für mich das Hauptproblem - noch die alte Tastatur.
Das iPhone 9 wird sicher erst dann vorgestellt, wenn sich die Lage in China wieder ganz normalisiert hat. Solange man nicht auf 100% produzieren kann, macht es keinen Sinn ein solches Massenprodukt zu launchen.
Das ist wieder einmal ein "sinnloser" Thread, da dass große Thema dahinter nicht diskutiert werden darf, siehe Thread gestern zur Microsoft Build 2020. Hier soll es nur die übliche Beweihräucherung geben. Ich bin so traurig das die tolle Messe ausfällt, wegen dem bösen Corona Virus. Jegliche konstruktive Kritik wird sofort im Keim erstickt. So funktioniert die aktuelle Krise aber nicht.....
Mir fällt kein einziges gutes Argument ein warum Apple (als Gewinn orientiertes Unternehmen) sowas tun sollte.
Der Vorteil von iOS ist doch diese Optimierung auf eine Handvoll Geräte.
So nebenbei was wird dann als nächstes gefordert? Alternative Launcher ? Willkommen Android v2
Und wie willst du das eingrenzen? Das ginge nur mit strengen Vorgaben von Apple. Und dann hast du erst wieder iPhones, nur halt nicht von Apple. Die würden auch ganz sicher nicht billiger angeboten und könnten auch nicht mehr.
Wenn du andere Smartphones mit iOS willst, müsste man erst wieder den Herstellern erlauben, selbst Hand an iOS anzulegen. Puff -> Fragmentierung