new Account()
Banned
Warum muss man das?Tommy Hewitt schrieb:Wenn du andere Smartphones mit iOS willst, müsste man erst wieder den Herstellern erlauben, selbst Hand an iOS anzulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss man das?Tommy Hewitt schrieb:Wenn du andere Smartphones mit iOS willst, müsste man erst wieder den Herstellern erlauben, selbst Hand an iOS anzulegen.
new Account() schrieb:iOS bitte mehr öffnen und als unabhängiges OS anbieten, bitte
Weil diese Treiber, Features, Softwareoptimierungen etc. ja spezifisch auf ihre Telefone optimiert einbauen müssten. Denn wenn ein Telefon den gleichen Prozessor un die gleichen Features wie ein iPhone hat, kann man sich auch direkt ein iPhone kaufennew Account() schrieb:Warum muss man das?
Warum kann das nicht das OS selbst machen?DerDoJo schrieb:Weil diese Treiber, Features, Softwareoptimierungen etc. ja spezifisch auf ihre Telefone optimiert einbauen müssten.
just_fre@kin schrieb:Wäre schön, wenn sie die Neuerungen des 16" MBP auch in die 13" Klasse bringen (Design, Tastatur, ...) und endlich mehr Speicher verbauen: anstelle von 128GB sollten 256GB den Einstieg bei 1499€ (UVP) markieren und dann die 512GB Variante für 1749€ (UVP). Da würde sich niemand nen Zacken abbrechen, gerade bei den aufgerufenen Preisen.
Das kleine 13" 1,4GHz Modell mit 512GB würde mich sehr stark interessieren, aber da ist man derzeit je nach Händler schon bei fast 2000€ und man hat aktuell - und das ist für mich das Hauptproblem - noch die alte Tastatur.
Das iPhone 9 wird sicher erst dann vorgestellt, wenn sich die Lage in China wieder ganz normalisiert hat. Solange man nicht auf 100% produzieren kann, macht es keinen Sinn ein solches Massenprodukt zu launchen.
new Account() schrieb:Warum kann das nicht das OS selbst machen?
Windows kanns ja auch.
Ist doch OK, wenn Der Käufer ein Smartphone kauft, dass das nicht unterstützt. Man kauft was man braucht.Tommy Hewitt schrieb:das eine Phone hat also weder TouchID noch FaceID,
Tommy Hewitt schrieb:Das andere bietet keinen Nightmode, weil das der Prozessor nicht unterstützt.
Treiber für die Eugene HW schreiben != mitbasteln.Tommy Hewitt schrieb:Da sind wir schon wieder an dem Punkt, wo eben jeder Hersteller mitbasteln darf.
? Wo ist das Problem?Tommy Hewitt schrieb:Und wie soll andere Hardware jetzt alles unterstützen, was Apple mit ihrem iPhone anbietet? Die Hardware wird ja parallel zur Software entwickelt, alle Features sind also abgesprochen und in beides implementiert worden.
Noch nichts?Klubkola schrieb:@new Account() Was gab es heute bei dir zum Frühstück?
Leider.Klubkola schrieb:Wir wissen doch alle dass das Öffnen von iOS absolut unwahrscheinlich ist.
Wenn jemand nicht versteht wie so etwas funktioniert, we kläre ich es gerne.Klubkola schrieb:Aber wozu diese Diskussion?
new Account() schrieb:Ist doch OK, wenn Der Käufer ein Smartphone kauft, dass das nicht unterstützt. Man kauft was man braucht.
new Account() schrieb:Ein Nachtmodus ist Prozessor-unabhängig.
new Account() schrieb:Treiber für die Eugene HW schreiben != mitbasteln.
new Account() schrieb:? Wo ist das Problem?
new Account() schrieb:Wenn jemand nicht versteht wie so etwas funktioniert, we kläre ich es gerne.
Auch bei Apple. Die haben es wohl künstlich beschränkt.Tommy Hewitt schrieb:Nicht bei Apple.
Achso - wenn du das meinst: Diese Art Von Fragmentation ist sogar erwünscht.Tommy Hewitt schrieb:Das ist Mitbasteln, denn so können die Hersteller wieder die Featurepalette bestimmen
Ich möchte keine Softwarefragmentierung wie in Android.Tommy Hewitt schrieb:Und schon haben wir wieder Fragmentierung. Dachte das wolltest du auch nicht?
ByeTommy Hewitt schrieb:Ich bin jetztauchraus,
Ich denke ich kann gut selbst darüber bestimmen mit was ich zufrieden bin und mit was nicht, ok?DaRealDeal schrieb:Ansonsten sei mit Android zufrieden
new Account() schrieb:Oder Apple öffnet das OS und bietet es als eigenständiges Produkt an.
BTICronox schrieb:Du suchst Android.
new Account() schrieb:Ich möchte keine Softwarefragmentierung wie in Android.
Apple kann dann problemlos sagen: Ab iOS 14 gibts Feature x und y.
Y ist nur verfügbar, wenn das Gerät über einen Helligkeitssensor verfügt.
Zusätzlich Geld füs OS, größere Nutzerbasis (und alle damit verbundenen Vor-und Nachteile), mehr Appeinnahmen, ...iSight2TheBlind schrieb:Was hätte Apple denn bitte davon?
Kann man mit einer einfachen Softwarelösung regeln.iSight2TheBlind schrieb:Damit man sich dann noch mit den Kunden rumärgern darf die eine App im Appstore gekauft haben die auf ihrem Drittanbietergerät nicht läuft, da es kein Gyroskop besitzt oder der Einsteiger-Snapdragon nicht genug Leistung bietet?
Definiere tot.iSight2TheBlind schrieb:Als die Zeit jedoch vorbei war und auch günstige Androiden gut genug wurden waren auch die günstigen WP-Geräte tot.
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.iSight2TheBlind schrieb:Der größte Bullshit bei Android (neben fehlenden Updates/Upgrades) war schon immer, dass es keine verlässliche Hardwarebasis für bestimmte Features gab. Das es vor wenigen Jahren (vielleicht auch jetzt noch?!) noch Modelle gab die z.B. kein Gyroskop besaßen und damit z.B. Pokémon Go nur eingeschränkt nutzbar war.
Also ich denke nicht, dass JEDER diesen Anspruch hat. Wenn doch, kann man ja entsprechend den notwendigen Aufpreis zahlen.iSight2TheBlind schrieb:Und meinst du die Drittanbietergeräte bekämen iOS dann zeitgleich mit der Version für iPhones?