pedder59
Lt. Commander
Ich dachte, "wir sind gut aufgestellt"DonL_ schrieb:Nur geht das nicht innerhalb von Tagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, "wir sind gut aufgestellt"DonL_ schrieb:Nur geht das nicht innerhalb von Tagen!
Danke ... das dauert auch nicht so ewig.Blackland schrieb:arcgis direkt funktioniert vielleicht besser?
Kannst du das denn für die Schweinegrippe?derMutant schrieb:Wenn du mir zweifelsfrei beweisen kannst wer von den ganzen Zahlen nur mit und wer tatsächlich an Corona gestorben ist, dann können wir gerne weiterreden.
Was um Himmels Willen sind nun wieder Staatsvirologen?derMutant schrieb:Dazu wirst du keine eindeutige Studie finden. Diese Fragen sind eben umstritten. Es steht die Meinung der Staats Virologen gegen eine Hand voll abtrünniger Ärzte , die eine wachsende Fanbase hinter sich wissen. Und welche Seite nun mehr Fake News produziert ist wiederum eine andere Frage, die jeder nur für sich selbst klären kann.
Ribery88 schrieb:Was soll denn Bitteschön eine App wirklich bringen?
Die App bringt nur etwas wenn man früh genug Covid19 zu 100% nachweisen kann!
Wenn jedoch jemand ohne Symptome Covid 19 hat, bringt dir deine App gar nichts!
Das ist nunmal sein Job uns nichts anderes.Ribery88 schrieb:Herr Dorsten mag zwar fachlich Top sein, aber leider konzentriert er sich zu sehr auf das Virus! Sprich was macht das Virus so besonders!
TheDr schrieb:Nur leider wird man dank Aluhüten nicht 60-70% der Deutschen dazu bringen eine anonymisierte TrackingApp zu benutzen.
TheDr schrieb:Warum ignoriert man denn selbst die Zustände im nahen Elsass oder in Italien?
Wie kann man dermaßen seine Augen vor dem verschließen was dort abgeht und behaupten, die Leute wären womöglich gar nicht wegen Corona gestorben, sondern an was anderem oder sowieso einfach so
Ribery88 schrieb:Das mit der Studie ist in meinen Augen zuspät! Man hätte dies sofort machen sollen!
Nur weil du und einige andere bei bild.de diese Studien nicht findet heißt das noch nicht, dass es keine gibt.Ribery88 schrieb:Man findet keine Studie, weil die Bundesregierung diese nicht fördert bzw. antreibt und das ist mir ein Rätsel
Bitte nicht wieder der Müll!Ribery88 schrieb:Es ist ja nicht gelogen, dass die Luftqualität in Norditalien deutlich schlechter sind als in DE!
Was ist dein Problem mit einer freiwilligen anonymisierten Trackingapp die uns hilft einen Virus einzudämmen und Leben rettet?xxlrider schrieb:Wieso leider ?
Denken sie nur von hier bis gleich ?
DonL_ schrieb:Wie willst du großflächig Antikörpertests vornehmen, wenn es es noch überhaupt keinen Test dafür gibt, mit dem große Massen getestet werden können, der ist wohl nächste Woche fertig und kommt wieder aus Deutschland und nicht aus China oder anderen Ländern.
TheDr schrieb:Nein, genau das Gegenteil ist der Fall.
Du hattest Kontakt mit einem Infizierten, die app warnt dich eben genau bevor du Symptome hast.
Dann bleibst du vorsorglich zu Hause
TheDr schrieb:...Nur ganz, ganz wenige Menschen haben keine Symptome und jemanden angesteckt. ...
TheDr schrieb:Wir sollen also die Füße stillhalten und nichts unternehmen, weil wir bessere Luft haben?
Ergänzung ()
Soweit ich Drosten verstanden habe und auch einige andere, wird es ohne die App nicht gehen, um "vor" das Virus zu kommen, weil der normale analoge Weg über das Gesundheitsamt, wegen der Inkubazionstszeit und der Asymtomen, immer zu lange dauert, um die Ansteckungszahl unter 1 zu halten, was aber dringend erforderlich ist, um aus dem Shutdown herauszukommen. Nur die App hat die Geschwindigkeit, das wohl hinzukriegen.TheDr schrieb:Was ist dein Problem mit einer freiwilligen anonymisierten Trackingapp die uns hilft einen Virus einzudämmen und Leben rettet?
TheDr schrieb:Nur weil du und einige andere bei bild.de diese Studien nicht findet heißt das noch nicht, dass es keine gibt.
Ribery88 schrieb:Beispiel:
Ich habe mich angesteckt und gehe in ein Fußball Stadion und am nächsten Tag in die Disko und die Symptome treten erst in einer Woche auf, was ja nicht untypisch ist!
In dieser einer Woche bringt dir deine App überhaupt nichts!
Studien in China, München und einige andere.Hagen_67 schrieb:Woher will man das wissen?