F
franzerich
Gast
Die sollten echt mal erst den Firefox beschleunigen. Ich hab gerade mal 3 Addons, starte immer mit "about:blank", ohne Tabs, und trotzdem ist der Start nervig (dauert immer so etwa 15 Sekunden). Hab zwar keine SSD aber selbst auf einer HDD muss das schneller gehen. Ich kann ebenso bestätigen, dass man in derselben Zeit Chrome 2-3x starten kann.
Bald brauch ich sowas wie bei MacOS, das beim "Schließen von Firefox" den Firefox nicht wirklich schließt, sondern nur die Tabs schließt, und anschließend den Browser noch geöffnet und auf Bereitschaft im RAM behält...
Wohl eher der GIMP unter den Browsern. Zumindest die lahme Startzeit ist bei GIMP und Firefox sehr ähnlich...
Bald brauch ich sowas wie bei MacOS, das beim "Schließen von Firefox" den Firefox nicht wirklich schließt, sondern nur die Tabs schließt, und anschließend den Browser noch geöffnet und auf Bereitschaft im RAM behält...
Ergänzung ()
Kitch schrieb:viele nutzen Firefox doch genau weil es quasi Photoshop unter den Browsern ist und nicht Paint (Chrome).
Wohl eher der GIMP unter den Browsern. Zumindest die lahme Startzeit ist bei GIMP und Firefox sehr ähnlich...