Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Corsair 3000D: Nicht nur USB-C fehlt dem Gehäuse zwischen 2000D & 4000D
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Corsair 3000D: Nicht nur USB-C fehlt dem Gehäuse zwischen 2000D & 4000D
Warum kaufst du dir nicht einfach Hardware ohne RGB-Beleuchtung. Die ist meist sogar noch etwas günstiger. Außerdem kann man die RGB-Beleuchtung auch einfach deaktivieren. Entweder softwareseitig oder teilweise per Schalter am Motherboard.Augen1337 schrieb:Leider muss man heute auch noch die Hardware immer darauf prüfen, ob sie einem das Zimmer hell erleuchtet oder nicht. Eine Krankheit.
Zuletzt bearbeitet:
pseudopseudonym
Admiral
Joa, weiß nicht. Am Laptop nutze ich USB-C sehr viel. Am Mainboard-USB-C von meinem PC hängt nur ein Adapter auf USB A.crogge schrieb:USB-C sollte jedes PC-Gehäuse bieten, habe mittlerweile einige USB-C SSDs und Zubehör wie ein USB-C Headset.
Naja. Ja, meinen Bestands-Bluray-Brenner würde ich wieder einbauen. In komplett neue Systeme kommt so n Laufwerk aber nun wirklich nicht mehr.Farcrei schrieb:...sondern auch ein 5,25er Laufwerksschacht.
HyperSnap
Captain
Bin ja stolzer besitzer eines USB C Ports am Frontpanel seit Januar und hab das noch nie genutzt^^
Wüsste auch garnicht was Ich da anstecken sollte.
Alles andere hängt am Mainbord hinten drann und wenn Ich mal was hätte bräuchte ich ein Hub den Ich hinten anschliese weil Ich kein Bock auf verrenkungen habe^^
Und wenn ich doch mal ne Disk einlegen will hab Ich hier irgendwo so ein ultraflaches externes Laufwerk rumfliegen.
Wüsste auch garnicht was Ich da anstecken sollte.
Alles andere hängt am Mainbord hinten drann und wenn Ich mal was hätte bräuchte ich ein Hub den Ich hinten anschliese weil Ich kein Bock auf verrenkungen habe^^
Und wenn ich doch mal ne Disk einlegen will hab Ich hier irgendwo so ein ultraflaches externes Laufwerk rumfliegen.
mTw|Marco
Lt. Commander
Der heute nur noch eine Nische darstellt…Farcrei schrieb:...sondern auch ein 5,25er Laufwerksschacht.
playlord18
Lt. Commander
Eigentlich ist ein auf das Wesentliche reduzierte Gehäuse in ordentlicher Qualität eine sinnvolle Sache.
Beim 3000D ist Corsair aber meiner Meinung nach bei den Einsparungen und auch dem veranschlagten Preis ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.
Beim 3000D ist Corsair aber meiner Meinung nach bei den Einsparungen und auch dem veranschlagten Preis ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.
Plonktroll
Lt. Commander
für fast 100€ gibts besseres, nur hat das Corsair noch niemand gesagt