News Corsair Air 740: 2-Kammer-Würfel wird größer

TheWrongGuy6 schrieb:
Ich hatte das 540 und kann auch das nicht empfehlen. Für 140 Euro bietet es sehr sehr wenig. Das einzige was es mehr hat als viele Cases ist ungenutzter Platz :D

Na du bist ja erst einmal ein Quatschkopp, vielleicht hättest du dich vorher besser informieren sollen welches Case besser zu deinen vermutlich wenigen Hardwarekomponenten passt.

Mein Air 540 bietet mir alles was ich benötige, und ist für 112 Euro die ich seinerzeit dafür ausgegeben habe sehr gut angelegt, und das beste Case das ich je hatte.
Das einzigste was man etwas bemängeln könnte, sind die nicht entkoppelten HDD Einschübe, aber stört mich nicht so richtig, wenn man eine von Hause aus leise HDD verbaut hat, und irgendwann wird diese sowieso verschwinden, und alles auf SSD umgestellt.

Was das Air 740 betrifft, über Geschmack kann man bekanntlich streiten, aber auch für dieses wird es Abnehmer geben.

Also über Design lässt sich streiten! Als Besitzer des 540er würd ich aber sagen das verschieben der Festplatten in die andere Kammer und der Türmechanismus sind sicher Verbesserungen.

Schön ist es nicht und dürfte im Rückraum auch noch größer sein.
Eine Lian Li D888 Kopie mit 140mm Lüftern für unter 200€ wäre ein Traum.

Also ich würds mir zwar nicht kaufen, weil mir das konzept nicht zusagt, aber eigentlich find ichs ganz hübsch. Besser als das 540. Das hier wirkt irgendwie dynamischer.

Haha machen den gleichen fehler, wie beim Vorgänger.

Der Festplattenkäfig über dem NT, meine SSD´s gingen auf 70 grad......

Ne passiert durchaus. Habe gestern ein Review eines Gehäuses gesehen, bei dem die SSD auch auf 60°C+ hoch ging. Durch verschieben um ein paar cm auf den anderen Slot (war ein Mini ITX Case) ging die Temp runter auf 40°C.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben