Corsair AX 850 Pin Belegung ATX

Hallo Leute, bin gerade am Sleeven. jetzt folgendes problem:

Hab am ATX Stecker 24 Polig das erste Kabel raus und gesleevt.:)
beim reinstecken ist mir dann aufgefallen das eine Kammer von Haus aus schon leer war.
Also weis ich jetzt nicht mehr in welcher kammer das kabel war. alle kabel sind leider schwarz.
:freak:

falls jemand das Netzteil zu hause hat könnte bitte jemand nachsehen welche Kammer von haus aus schon leer ist?

06011517.gif

es geht dabei um die kammern 2 und 20

wo bei ich eher zu kammer 20 tendiere (-5v):rolleyes:

schon mal schönen schrank

belegungs ansicht ist stecker rückseite also wenn der stecker im board steckt

Vllt will er ja ne andere Farbe....
Ich bin selbst manchmal so drauf, dass ich denk s geht noch besser ;)

ich sleeve weil ich die reflexion im licht von dem gewebeschlauch geil finde, :freak:

auserdem wird das kabelbündel dann irgendwie voller, sieht einfach geil aus

auserdem kann ich meine finger nicht ruhig halten und irgendwas muss ich machen wenn ich vor der glotze hock.
Und wenn gerade die alte net da ist an der man rumspielen kann muss halt der pc herhalten

also mit 17 meinst du dann wohl 20?

weil es kann nur 20 oder 2 gewesen sein und 17 ist spiegelverkehrt ja 20 ^^ :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Danke du bist mein Held jetzt kann ich endlich weitermachen ohne komplett den überblick zu verlieren :D

Ist übrigens trotzdem die 20. der belegungsplan zeigt die MB Buchse

Ich Frag mich nur warum die -5v fehlen, werden die seit einem bestimmten ATX Standard nicht mehr gebraucht?

Fehlt nur das Kabel im Strang oder kommt aus dem Netzteil dort auch nichts raus?
weil auf der anderen seite am Strang ist auch ne Kammer leer.

Fragen über Fragen :freaky:

Ich Frag mich nur warum die -5v fehlen, werden die seit
einem bestimmten ATX Standard nicht mehr gebraucht?
Ja, die -5V-Leitung gab es noch in Netzteile nach ATX 1.3 oder älter, die für einige
Hardwarekomponenten gebraucht wurde (in manche PCs war sie noch notwendig).
Seit dem Standards ATX 2.0 und neuer ist diese Leitung nicht mehr nötig und von daher
ist es kein Problem, wenn am ATX 20+4pin-Stecker ein leerer Steckplatz vorhanden ist.

Leute, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe gestern mein 24-Pin Kabel gesleeved und habe jedes Kabel mit einer Tesa-Streifen + Nummer markiert. Doch bei 4 Kabeln sind die Tesa-Streifen verloren gegangen und nun weiß ich nicht mehr weiter.

Es geht um folgende 4 Kabel:
http://www.abload.de/img/20120924_070145y1f5f.jpg

Und diese müssen hier hin:
http://www.abload.de/img/20120924_070207j3dii.jpg

Es wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, wo die 1,2,3 und 4 hinmüssen.

Gibt es vielleicht solch ein Foto was rainbow6261 gepostet hat, bloß von der anderen Seite, weil es dort auch paar leere Felder gab. Nicht, dass ich mich da vertan habe.

Zurück
Oben