Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Corsair Carbide Air 540 mit Arctic Accelero IV Xtreme
Hallo liebe Fachleute. Habe mal wieder eine Frage. Ich könnte zu nem "Schnapperpreis"(30€) ein Corsair Carbide Air 540 bekommen. Habe ne Asus Titan X mit nem Arctic Accelero IV Xtreme drauf. Jetzt die alles entscheidende Frage: Meint ihr die Karte würde sich in dem Gehäuse zu sehr aufheitzen? Will mir keinen Backofen anschafen. Habe bis jetzt nur Test´s gelesen wo ein Referenzdesign verbaut war, und das trägt die Luft ja aus dem Gehäuse raus. Was meint ihr?
Wenn es ein Gehäuse gibt das beste Voraussetzungen für einen guten Airflow mitbringt, dann das Air 540
Die GPU hat ja auch nach unten hin soviel Platz da kein NT unten stört - würd ich sagen geht alles problemlos.
Wundervoll!!Die Antworten stimmen mich sehr GLÜCKLICH !!
Rein hypothetisch: Meint ihr ich bekomme da moch ne 2. TX mit dem Kühler unter??Ist wirklich ernst gemeint!!
Mit dem RIESEN Kühler??würden die sich nicht gegenseitig zu stark erhitzen?Ich spiele wirklich mit dem Gedanken...Sobald die Steuernachzahlung von 2014 da ist( müsste in so in ca 3-4 Wochen sein) würde ich es umsetzten.
Ergänzung ()
Ich sehe da Probleme mit der Backplate...die könnten mit den Ram Kolidieren..Bei 2 TX
Hab in das Gehäuse 4 290X verbaut mit Wasserkühler allerdings (Allerdings nicht mein PC )
Und das Gehäuse bietet mehr als ausreichend Lüftungsmöglichkeiten.
Und soooo riesig ist der Xtreme jetzt auch nicht. Hab ihn im 2. Rechner in der 3er Ausführung. Würde ihn eher noch als handlich bezeichnen
Ist ein Asus X99-A Intel X99. Muss mal Messen...könnte aber knapp werden...
HAbe gerade mal im Inet geschaut..müsste den 2 und 4 slot nehmen um es ansatzweise zu realisieren
Ergänzung ()
Oder ich muss in sauren Apflel beisen und bis nächstes Jahr warten um das nötige Kleingeld zu haben für 2. TX und ne vernünftige Wakü.....
Ja, stimmt auch wieder!!Denke ich werde mich mit 1 TX "abfinden", und schauen ob Pascal wirklich 10x so schnell sein soll wie Maxwell....falls ja warte ich auf den BIG Pascal.
Trotzdem vielen dank Männer/Frauen für die schnellen und guten Antworten!!