Corsair Crystal Series 460x RGB Gehäuse Reservoir

DiRecT_X-

Ensign
Hallo, ich möchte mir diese Woche ein neues Gehäuse bestellen. Es soll eine sehr gute Wasserkühlung rein aber trotzdem klein sein. Es soll erstmal nur die CPU gekühlt werden(Später auch Grafikkarte). Als CPU KÜhler soll ein hochwertiger EK-Supremacy EVO 115x eingesetzt werden. Wenn ich das 460x Gehäuse nehme, soll vorne ein 360mm Radiator und oben ein 280mm verbaut werden. Meine Frage : Welches Reservoir(AGB) bekomme ich in das Gehäuse ? Kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus. Am besten wäre es, wenn die Pumpe inc ist.

460X_RGB_05.png

Gehäuse : http://www.corsair.com/de-de/crystal-series-460x-rgb-compact-atx-mid-tower-case
CPU Kühler : https://www.ekwb.com/shop/ek-supremacy-evo-elite-edition-intel-115x

Wenn du unbedingt Pumpe mit Reservoir haben möchtest, in der WaKü FAQ ist in der teuersten Zusammenstellung ist eine verlinkt.
Es gibt aber auch AGB zum aufstecken für diverse Pumpen wie die Aquastream.

Die WaKü Sammelthreads hast du gelesen?

mykoma schrieb:
Wenn du unbedingt Pumpe mit Reservoir haben möchtest, in der WaKü FAQ ist in der teuersten Zusammenstellung ist eine verlinkt.
Es gibt aber auch AGB zum aufstecken für diverse Pumpen wie die Aquastream.

Die WaKü Sammelthreads hast du gelesen?

Es geht speziell um dieses Gehäuse. Da hilft mir das Sammelthread sehr wenig.
Es wäre nett wenn ihr mir ein paar AGB´s vorschlagen könntet, die ich auch zu 100% in das Gehäuse verbauen kann.

Was du da garantiert rein bekommst, hängt davon ab, was du haben willst, ob du selbst Werkzeug anlegen willst zum Gehäusemodden und und und. Warum suchst du dir kein Gehäuse aus, von dem du weißt, dass alles reinpasst. Oder ist das bei dir Ästetik vor Funktion?

Ich würde das Fractal Design Define S vorschlagen. Da solltest du alles unter bekommen, und dazu hat das Gehäuse extra Haltepositionen für die AGB+Pumpe-Kombo.

LG

Modin666 schrieb: