Corsair Crystal Series 460x RGB Gehäuse Reservoir

mykoma schrieb:
XSPC Raystorm Pro, Watercool Heatkiller IV Pro und Aquacomputer Cuplex Kryos liefern bessere Ergebnisse, die Unterschiede sind zwar jeweils gering, aber das wollte er damit vermutlich ausdrücken.
Aktuelle Referenz ist der neue Alphacool Eisblock XPX, wurde auch hier auf CB getestet.

Den Alphacool Eisblock XPX mag ich leider garnicht. Bleibe da bei den 30 Euro teureren EK-Supremacy EVO 115x.
Die anderen schau ich mir genauer an.

Ja, das Design vom Eisblock wirkt billig durch die Abdeckung, Fan bin ich auch nicht.
Trotzdem hab ich ihn mir für mein neues System bestellt, bei mir ist die Optik zweitrangig, nutze keine Gehäuse mit Fenster.
Jetzt muss nur noch Aquatuning das Ding geliefert bekommen.

Die EK Klötze haben ein ansprechendes Design, wenn man darauf wert legt.
Der Heatkiller IV Pro sieht auch sehr Edel aus.

Aber wie gesagt, die Unterschiede sind sehr gering zwischen den ganzen hochpreisigen Kühlern, meist 1-2°C.

Ja der Satz ist etwas merkwürdig geraten.
Die anderen liefern nicht unbedingt bessere Ergebnisse die sind je nach Modell was das Material und die Verarbeitung angeht den EK überlegen.

Wenn du Anregungen suchst lohnt sich ein besuch auf overclock.net. Dort sieht man auch einige 303 mit ATX Brettern und dual 360 Radiatoren scheint also je nach breite auch mit großen Boards zu passen.

BOBderBAGGER schrieb:
Ja der Satz ist etwas merkwürdig geraten.
Die anderen liefern nicht unbedingt bessere Ergebnisse die sind je nach Modell was das Material und die Verarbeitung angeht den EK überlegen.

Wenn du Anregungen suchst lohnt sich ein besuch auf overclock.net. Dort sieht man auch einige 303 mit ATX Brettern und dual 360 Radiatoren scheint also je nach breite auch mit großen Boards zu passen.
Danke, nach der Seite habe ich gesucht. Kann ich mal schauen was die andern aus dem 303 so zaubern. Bevor ich es vergesse, welche Wärmeleitpaste soll ich kaufen ? Kann ich auch die vom Noctua NH-D15 nehmen? Preis ist relativ egal

Gesendet von meinem Galaxy S6 Edge/S7

Zurück
Oben