Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modulare Netzteile sind inzwischen nur noch rund 10 Euro teurer als ihre Alternativen mit festen Kabeln. Immer mehr günstige Netzteile verfügen deshalb über abnehmbare Kabel. Mit dem Corsair CX Series Modular CX500M testen wir die Version mit abnehmbaren Kabeln des CX500, das bereits als preiswerter und solider Spannungsversorger überzeugen konnte.
Stinken das Netzteil bzw. die Kabel immer noch wochenlang? Ich konnte das nicht ertragen und musste ein Corsair RM nach einer Woche wieder zurückschicken...
Stinken das Netzteil bzw. die Kabel immer noch wochenlang? Ich konnte das nicht ertragen und musste ein Corsair RM nach einer Woche wieder zurückschicken...
Bei mir stank es nicht wirklich. Anfangs riecht halt der PC nach "neu", aber das hat sich dann auch nach ein paar Tagen gelegt. Nichts wirklich schlimmes.
Wenn dein Netzteil länger und sehr stark riecht, dann würd ich das auch zurückschicken...
Das L8 CM ist besser, aber teurer. Wenn man mehr will, als das Corsair wäre das be quiet! mein nächster Tipp. Beide sind ein guter Kauf, kommt halt auf die eigenen Bedürfnisse an.
Vergleicht man das mit dem Cooler Master G450M bzw. G550M sieht das CX500M kein Land mehr. Beim Cooler Master gibts DC-DC-Wandler und es hat eine zwei Jahre längere Garantie..
Ich kenne vom Cooler Master G-550 keinen Testbericht, der "Unbedenklichkeit" bescheinigt. Cooler Master konnte mir bisher auch kein Muster stellen. Für mich ist das bisher daher eine Wundertüte.
mag sein, aber da macht man das kabelmanagement was bei meinem gehäuse keine freude is aufgrund von platzmangel und dann macht man das ding an und es rattert los. da denkt man sich halt erst mal seinen teil.
habs das cs550m jetzt nochmal bestellt. hoffe das war nurn einzelfall ;>
Die gesamte Pure Power - Reihe ist von meinen Erfahrungen und den täglichen "PC startet nicht mehr" - Threads hier, minderwertig.
Das CX500 sieht aber sehr interessant aus! Besonders bei der Lötqualität sieht das sehr hübsch aus.
CM ist keine alternative 2 mal verbaut 2 mal ärger und Retoure.
Ist für mich erst mal gestorben dachte auch das CM
das bessere Preis Leistung´s Verhältnis hätte,
wird aber anscheinen durch mangelnde Qualität erkauft .