Corsair DARK CORE RGB SE fängt an zu ruckeln - ohne Kabel

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
334
Hallo,

ich habe mir von Corsair eine Kabellose Tastatur und Maus geholt, weil ich gern mein Tisch Clean wie möglich haben möchte. Nur die Maus ist mit Kabel verbunden, sobald ich mein Kabel von der Maus abmache und an die Tastatur zum Laden anschließe, ruckelt im Spiel fürchterlich, kann mir jemand sagen warum? Der Doungel steckt oben am PC und der PC steht unten am Schreibtisch links und die Maus ist oben rechts auf dem Schreibtisch.

Meine Tastatur:
Corsair K57 RGB Wireless Gaming Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bob-Snijder schrieb:
Der Doungel steckt oben am PC und der PC steht unten am Schreibtisch links und die Maus ist oben rechts auf dem Schreibtisch.
Das kannst du mit einer 125Hz Office Maus machen aber das ist hier einfach zu weit weg und zu viel dazwischen wenn die wie normal auf 500-1000Hz läuft.
 
Zurück
Oben