Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss jemand ob es auch Dummys von den Dingern gibt so wie bei den anderen Corsair Riegeln?
Hab nichts gefunden im www .sonst muss ich die mal anschreiben
@Amdy:
das kommt auch immer darauf an welchen RAM man mit welcher CPU auf welchem MB mit wie viel takt betreiben will. geht es um das system aus deiner signatur?
@proud2b ja genau ich habe nur vor auf Lian Li xl und Kraken x73 zu wechseln. Cpu und MB bleiben. kein OC. Die Ram eigentlich nur wegen der Optik. spielerei halt
@Deathangel008 ich hab natürlich schon einiges gelesen, aber nirgendwo dass das Thema geschichte wäre, oder eine art compatibility Liste gefunden. weisst du das?
Ergänzung ()
hat sich dann erübrigt hab das richtige vid gefunden. es ist vielmehr viel hilft viel
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.