Test Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair

Mhh, den Netzteil Lüfter umzudrehen würd dann vllt Sinn machen (natürlich je nachdem obs beim jeweiligen Netzteil möglich ist)
 
Sieht mMn sehr gut aus, außen wie innen. Nur sind 140€ schon jenseits von dem was ich je für ein Gehäuse bezahlen will. Vor allem ohne Dämmung.
 
Mir gefällt es sowohl von innen als auch von aussen, das einzigste was mit fehlen würde währe ein schönes großes Fenster um die Hardware zu sehen.
 
Mir auch viel zu viel Plastik. Die gedämmte Variante ist ja mal richtig sinnlos... oben und vorne alles offen. Naja, der Preis ist auch nicht sonderlich überzeugend... das gibt's ja schon ein ordentliches Lian Li dafür.
 
ich finds spitze außen wie innen, warte noch bis mitte dezember wegen neuer grafikkarte dann wird dies mein neues gehäuse plus dazu passender H70 cpu kühlung.
 
Das Gehäuse hat offenbar 8 Slots. Es sollten also 4 x 5970 eingebaut werden können und die Festplatte dann oben in einen Einbaurahmen eines externen Einschubs. Kann das vielleicht jemand sicher sagen?
 
Man kann doch nur 2 5970 über Crossfire verbinden oder etwa seit neuerdings mehr ? :D

So nun zum case:
Meiner meinung nach Top.
Ich brauch sowieso nen neues :D
 
Warum erinnert mich das Design nur so an das COSMOS S von Coolermaster?


MfG

tmkoeln
 
Mich überzeugt auch dieses Gehäuse kein Meter wie eigentlich fast alle Gehäuse die hier getestet wurden. Netzteil nicht getrennt vom Rest, die Lautstärkentestergebnisse sind ja wohl katastrophal, einfach zu groß für das Gebotene. Ich finde immernoch das AntecP182/183 und das kommende (zumindest in DE glaube ich noch nicht auf dem Markt) Fractal Design XL weitab von all den BlingBling / Abkupfer / Bonzengehäuse.
Sorry aber Inovationen sind hier so selten wie auf dem (Cpu)Lüftermarkt.

Und ja, schön vom Cosmos abkupfert.
 
logisch am besten durchdacht wird wohl mein naechstes gehaeuse werden. optik is zwar net toll aber wen interessiert die optik wenn man net regelmaeßig zur lan faehrt? Ich schaue jedenfalls net auf das gehause wenn ich am rechner sitze... und es ist zwar faellt kaum auf im raum ... hauptsache die logistik passt , ok alu/metall waere zwar besser aber wayne..
 
@ mrnils3:
Für Stream braucht man nicht nur kein Crossfire. Man muss es sogar abschalten, denn mit Crossfire funktioniert dieses nicht! :lol:
 
Was mich an dem Gheäuse stört ist der obere 200mm Lüfter der sitz nicht über den CPU-Kühler sonder daneben. Somit kann man den eigentlich komplett herausnehmen, bringen tut der nichst. 12KG ist auch nicht ohne. Aber ein klares und durchdachtes mit ein paar Mängel versehenes Gehäuse. Es sit selten sowas zu finden. Die meisten Gehäuse auf dem Markt sind eine Mischung und haben kein klares Ziel der Kühlung.
 
bei dem Namen hatte ich eigentlich gehofft, dass das Gehäuse eine "Revolution" wäre und fast ausschließlich aus Graphit bestehen würde. Aber als ich dann Stahl und 12kg las... toll.. 0815
 
Den reinen Zahlen nach zu urteilen ist das Case ja eher durchschnittlich, vorletzter Platz bei der Lautstärke, dafür gerademal eine gute bis mittelmäßige Platzierung bei den Temperaturen... Der CM690II ist fast halb so teuer und in den Diagrammen fast überall vor dem 600T, frag mich, wie es da für eine Empfehlung gereicht hat. :)
 
Photon, das Corsair 600T ist kein Loch Käse wie das CM690 oder CM690II;). Deswegn eventuell die Empfehlung.
 
Nach 1,5 Litern Roten vom Süditalienischen (es ist Samstagabend); für das Geld sollte's doch wenigstens Alu sein. Und wenn schon das nicht, dann weningstens eine Reise nach Thibet (beim Kauf eines sölchen Inbegriffs von Diessein anbei), um einer derartig stahlgewordenen Buddhastatuette entsprechend huldigen zu können.
 
Hat wer ein Bild dieses Gehäuses von außen, eingeschaltet in einem dunklen Raum? Ich würde gerne mal wissen, wie es mit der Beleuchtung dann aussieht. :)
 
Leuchtet ja ziemlich dezent, finde ich gut. :) Oder ist das nur verfälscht durch das Bild?
 
Zurück
Oben