Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zum Test: Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair
drago-museweni
Admiral Pro
Mir gefällt es sowohl von innen als auch von aussen, das einzigste was mit fehlen würde währe ein schönes großes Fenster um die Hardware zu sehen.
Mir auch viel zu viel Plastik. Die gedämmte Variante ist ja mal richtig sinnlos... oben und vorne alles offen. Naja, der Preis ist auch nicht sonderlich überzeugend... das gibt's ja schon ein ordentliches Lian Li dafür.
Mich überzeugt auch dieses Gehäuse kein Meter wie eigentlich fast alle Gehäuse die hier getestet wurden. Netzteil nicht getrennt vom Rest, die Lautstärkentestergebnisse sind ja wohl katastrophal, einfach zu groß für das Gebotene. Ich finde immernoch das AntecP182/183 und das kommende (zumindest in DE glaube ich noch nicht auf dem Markt) Fractal Design XL weitab von all den BlingBling / Abkupfer / Bonzengehäuse.
Sorry aber Inovationen sind hier so selten wie auf dem (Cpu)Lüftermarkt.
Und ja, schön vom Cosmos abkupfert.
Sorry aber Inovationen sind hier so selten wie auf dem (Cpu)Lüftermarkt.
Und ja, schön vom Cosmos abkupfert.
jps20
Lt. Commander
logisch am besten durchdacht wird wohl mein naechstes gehaeuse werden. optik is zwar net toll aber wen interessiert die optik wenn man net regelmaeßig zur lan faehrt? Ich schaue jedenfalls net auf das gehause wenn ich am rechner sitze... und es ist zwar faellt kaum auf im raum ... hauptsache die logistik passt , ok alu/metall waere zwar besser aber wayne..
M
MC BigMac
Gast
Was mich an dem Gheäuse stört ist der obere 200mm Lüfter der sitz nicht über den CPU-Kühler sonder daneben. Somit kann man den eigentlich komplett herausnehmen, bringen tut der nichst. 12KG ist auch nicht ohne. Aber ein klares und durchdachtes mit ein paar Mängel versehenes Gehäuse. Es sit selten sowas zu finden. Die meisten Gehäuse auf dem Markt sind eine Mischung und haben kein klares Ziel der Kühlung.
Den reinen Zahlen nach zu urteilen ist das Case ja eher durchschnittlich, vorletzter Platz bei der Lautstärke, dafür gerademal eine gute bis mittelmäßige Platzierung bei den Temperaturen... Der CM690II ist fast halb so teuer und in den Diagrammen fast überall vor dem 600T, frag mich, wie es da für eine Empfehlung gereicht hat.
M
MC BigMac
Gast
Photon, das Corsair 600T ist kein Loch Käse wie das CM690 oder CM690II. Deswegn eventuell die Empfehlung.
Kein Plan
Lt. Commander
Wozu? Gerade das stört eigentlich am meisten beim P183.Numrollen schrieb:Netzteil nicht getrennt vom Rest
dumbmute
Lt. Junior Grade
Nach 1,5 Litern Roten vom Süditalienischen (es ist Samstagabend); für das Geld sollte's doch wenigstens Alu sein. Und wenn schon das nicht, dann weningstens eine Reise nach Thibet (beim Kauf eines sölchen Inbegriffs von Diessein anbei), um einer derartig stahlgewordenen Buddhastatuette entsprechend huldigen zu können.
Naennon
Lieutenant