Dennis98
Cadet 3rd Year
Ich habe jetzt seit letztem Samstag eine Wasserkühlung in meinem System verbaut.
Es handelt sich hierbei um die Corsair h100i rgb platinum se welche vorher bei leisem Modus ratter Geräusche gemacht hatte.
Dies habe ich durch waagerechtes hinlegen und ständigen Wechsel zwischen Leise und Intensiv in den Griff bekommen.
Allerdings macht die Pumpe bei balanciert immer noch Geräusche die nicht sein müssen.
Es sind keine Mechanischen Geräusche sondern eher als wenn noch Luft im System ist.
Hat jemand Vorschläge was ich sonst noch machen kann?
Habe bereits folgendes probiert:
PC knapp einen Tag waagerecht hingelegt und auf balanciert laufen lassen. (dabei waren die Geräusche weg)
Wechsel zwischen intensiv und balanciert
Leichtes Klopfen an den Seiten (hatte bei Leise auch geholfen)
MfG Dennis
Es handelt sich hierbei um die Corsair h100i rgb platinum se welche vorher bei leisem Modus ratter Geräusche gemacht hatte.
Dies habe ich durch waagerechtes hinlegen und ständigen Wechsel zwischen Leise und Intensiv in den Griff bekommen.
Allerdings macht die Pumpe bei balanciert immer noch Geräusche die nicht sein müssen.
Es sind keine Mechanischen Geräusche sondern eher als wenn noch Luft im System ist.
Hat jemand Vorschläge was ich sonst noch machen kann?
Habe bereits folgendes probiert:
PC knapp einen Tag waagerecht hingelegt und auf balanciert laufen lassen. (dabei waren die Geräusche weg)
Wechsel zwischen intensiv und balanciert
Leichtes Klopfen an den Seiten (hatte bei Leise auch geholfen)
MfG Dennis