Corsair H150i elite LCD xt Display funktioniert nicht richtig?

Fynx_HD

Cadet 3rd Year
Hallöchen meine Freunde. Ganz simples Problem. Wasserkühlung geht und wird auch in Icue ordentlich erkannt.
1686397918036.png

Nur wie man dem Bild entnehmen kann, fehlen die Einstellungen für das Display. Den mitgelieferten splitter habe ich nicht benutzt daher das bei manch anderen Leuten Probleme gemacht haben soll. Auch den Commander zu resetten mit Strom weg und auslassen hat nicht funktioniert. Ist das ein fall für RMA?

Steckt das Display richtig auf der Pumpe drauf und wird es beim Anschalten des Rechners mit gebootet?

Ich weiß nicht recht wie ich das herausfinden kann. Auch ohne USB Kabel der Pumpe funktioniert das Display.

Das Display ist auf der Pumpe nur draufgesteckt und es kann sich leicht lockern und beim Anschalten des Rechners sollte auf dem Display das Corsair Logo mit einem kurzem Video zusammengesetzt werden.

Aber wenn du sagt, dass es auch ohne USB Anschluss funktioniert, beantwortet das ja schon die Frage...

Hast du das Kabel vom Display auch in den Commander gesteckt?

Ja habe auch mehrmals geschaut ob es richtig steckt. Wenn es nicht steckt hat die Pumpe gar keine funktion zwecks rgb / display

Zurück
Oben