Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde morgen mal die Backplate erneut abnehmen und einen Blick versuchen auf die Command zu legen. Hab über ein Video zumindest herausfinden können wie ich recht einfach an das hintere innenleben dran komme.
Im Corsair Forum hat mir jemand empfohlen die beiden USB 2.0 "9 Pin Kabel" raus oder wieder reinzustecken während der PC läuft, da dies bei Boot Erkennungsproblemen helfen kann, da ich erst Morgen die Methode testen könnte. Wollte ich hier mal eine weitere Meinung dazu einholen da ich nichts kaputt machen möchte.
Das ist mein Board und Rot Makiert die beiden Kabel welche ich während laufendem Windows aus und einstecken soll:
im Geräte Manager sehe ich den Punkt USB-Geräte nicht nur USB-Controller aber ich habe sie mit Deview mal rausgesucht. Die Lighting Node funkitoniert dann müsste ich ja nur die anderen beiden deinstallieren oder?
Deview:
Ich habe jetzt nochmal ein bisschen die Situation Revue passieren lassen, ich kann leider nicht genau sagen ob direkt nach dem BIOS Update das Problem bestanden hat. Ich hatte allerdings etwas später einen "Bluescreen". Den Bluescreen habe ich nicht gesehen sondern beim Spielen von Stalker 2 machte es plötzlich "klack" und der PC war aus. Erst jetzt über Bluescreen View habe ich den Bluescreen gesehen. Ich habe nach dem BIOS update zwar das XMP Aktiviert aber nicht die Mhz des RAM reduziert. Ich nutze nicht die vollen 6400 Mhz sonder 6200 Mhz da mein System einfach stabiler damit läuft. Ich hatte also nach dem PC Absturz die Mhz angepasst weil mir in dem Moment eingefallen ist, das ich vergessen hatte diese zu ändern. Ich weiß nun nicht ob dieser Bluescreen etwas mit dem Problem zu tun hat aber was ich weiß ist nach diesem Bluescreen war das Problem an der Wakü mir aufgefallen. Nur falls es hilft habe ich hier ein Bild aus dem Bluescreenview von dem Absturz.
@baytheway Der Bluescreen Fehler ist behoben, ich hatte des Problem früher schonmal gehabt. Nur nach diesem Bluescreen war glaube ich der Fehler mit dem LCD, durch den Absturz vom PC. Ich kann das leider alles nicht zu 100% sagen aber mir ist nach diesem Absturz der Fehler an dem LCD aufgefallen.