Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so heute is das paket von aquatuning gekommen
Vielen Dank
so habe gleich mal schlauch und alles ab neuen schlauch dran radi aufs gehäuse und alls angeschlossen
habe dann überall wasser rein das nicht so viel luft drin ist
es läuft und wie es aussieht packt die pumpe
es
an dem agb ist ja so ein röhrchen das ist des wo das wasser wieder reinkommt oder?
und das ohne geht zur pumpe
hoffe das stimmt aber am radi ist es egal wie rum ran oder?
habe aber noch eine frage sollt eich den deckel auf den agb drauf tuen oder nicht
habe ihn unten gelassen
und bilder kommen etwas später muss noch mit dem hund raus
und eine lagsane vol aldi hollen habe noch nix gegesen :ausser die gummibärchen von phobya
Hey..
Beim Radi ist es eigentlich egal.. Aber denk dran.. Alle Teile zu drehen und zu wenden, damit die ganze Luft raus kann.
Beim AGB kann ich dir leider nicht helfen..
Sorry..
Lass es dir schmecken
und gib es und was weiß ich
kommen immer so viel luftblasen
lässt beim radi fast kein ende könnte fast meinen das da ein luft loch ist aber der ist sau dick
Hey..
Testlaufen was ist das?^^
Ich habe sie eine Stunde laufne lassen.. Und musste eigentlich fast durchgehend wieder Wasser nach füllen..
Wenn ich meinen Radi heute drehe, kommt immer noch Luft raus..
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir beim entlüften auch keine Mühe gegeben habe.. Da ich eh das ganze Wasser wieder raus lassen muss, wenn ich alles in mein CaeCon um baue.. Vondaher..
ja ok bei so einem risen radi
ja halt testen obs dicht istich glaub wenn ich meine lagsane weg habe bau ich dann alles zusammen also cpu gpu ram alles wieder rein
ERGÄNZUNG vom 2 Juni
So heute kommen endlich die neuen Bilder
hatte gestern abend leider keine zeit mehr
so fangen wir an Befestigung des Schlauches an der Pumpe
Test und entlüftungs Aufbau im Bad
und noch paar bilder von dem fertigen H50 mod
sry für die unordnung
muss noch im case und schreibtisch aufräumen ich mach dann nochmal schönere bilder
morgen kommen noch besser und noch ein paar bilder wie ich es auseinander gebaut habe
falls es hier jemand gibt den es interessiert
Grüße und gute nacht
3. Juli
habe heute mal prime 95 laufen lassen aber die cpu war nicht oced also standard takt von 3,2 ghz und eine spannung von 1,375 volz
ist auf jedenfall mal ungefähr 10 grad kühler als davor
im idle sind es so 2-3 grad
Kannst Du mal eine Art Teileliste angeben, und was der Spaß insg. gekostet hat?
Grüße
gt
Edit: Wenn man sich überlegt, dass man mit dem corsair h50 den CPU-Kühler und die Pumpe sehr platzsparend und für 50 EUR bekommt... könnte sein dass aquatuning demnächst mehr radis verkauft
nein geht neht
ist mir gerade auch eher unwichtig
wenn ich meine pumpe und cpu kühler holle dann kommt da noch einer
kann ja bevor ich das zammenbaue den kurz dran hängen
wo hängt man den am besten hin vor agb?