corsair h80 / h100 oder leiber auf cooler master eisberg warten?

lecker12345

Ensign
ich weiß es gehört eigentlich nicht direkt in die wasserkühlung kategorie aber in luftkühlung ja auch nicht....

die videos verprechen ja vieles das die kühlleistung gegenüber den konkorenten besser sei
weiß jemand wann eisberg ungefähr aufen markt sein wird? final version is draußen geht jetzt in die produktion.. wie lange dauert etwa sone produktion? september, oktober?

Von den 3 würde ich auf jedenfall zur H100 greifen, allein schon wegen dem 240er Rad

Kommt drauf an was für ein gehäuse du hast ob genügend platz vorhanden ist.. und wie du gerne kühlen willst. Es macht nicht so ein Grosser Unterschied zwischen dem H80 und h100 der Preis auch nicht wirklich.. der h100 Kühlt besser also kannst du es so sehen wenn du das passende gehäuse hast dann würde ich dir den h100 empfehlen wegen 10 Euro spielt das nicht so eine rolle.. ausserdem passen auch 4 Lüfter am 240 Radi ;D
Bei weiteren fragen einfach PN...

Mfg.

bin gerade so am schwanken zwischen dem antec eleven hundret oder von cooler master 690 advanced

is klar das beim eleven nur nen 120 radiator verbaut werden kann...

wie sieht es mit dem eisberg aus? lieber noch warten?

Beim cooler master 690 advanced passt ein h100 auch... wird aber warscheindlich knapp der Radi könnte unten rechts neben dem Netzteil hin.

EDIT: oben hat es auch für 2x 120 mm lüfter platz

ACHSO habs falsch verstanden ;D

Ich hab dir per PN ein Video zum Eisberg gesendet
Ergänzung ()

Und das ganze kostet mit dem 240 Radi 139 Euro.. und die haben gesagt das der ihm Mai kommt ^^
______
http://videos.pc-max.de/hdvideo/7146/CeBIT-2012-Cooler-Master-in-Zukunft-mit-Kompaktwasserkuehlungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
danke aber das video kenne ich schon.....

mir geht es darum wann das teil aufen markt kommt? in produktion was soll ich darunter vertsehen? wie lange dauert sowas dann etwa?

Das weiß wohl keiner außer Coolermaster --> schreib denen ne freundliche Mail und frag nach?!

Zurück
Oben