Sashalala
Lt. Commander
Hallo,
ich möchte mir ein WaKü Komplettsystem bestellen, kann aber zwischen den Modellen nicht entscheiden.
Wenn ich glaube mich entschieden zu haben, lese ich wieder einen anderen Testbericht, eine Bewertung oder Sonstiges.
Folgende WaKüs stehen zur Auswahl:
- Corsair H80, H90, H100, H105, H110...
Also vorneweg, Beleuchtung oder Corsair Link ist jetzt nicht unbedingt ein Muss.
Hatte erst an 140mm bzw 280mm Radiator gedacht weil 140er Lüfter (leiser).
Jedoch würde ich optisch auch zum Corsair AF140 greifen, dieser erzeugt aber wenig Luftdruck, somit wäre die vernünftigere Wahl einem Corsair High Pressure PWM Quiet Edition zu nehmen, das würde bedeuten, das nur noch H80, H100 und H105 zur Verfügung stehen, jedoch tendiere ich dort immer zum H105.
Hat zufällig jemand von euch eines der Teile in Betrieb?
Gekühlt wird damit ein Intel Xeon E3-1246v3...
Und ja, ich weiß auch das es P/L-technisch nicht 1A ist so ein Teil, sieht aber gut aus und das ist auch nicht unwichtig in einem Window Gehäuse wie dem Corsair Graphite 760t.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich möchte mir ein WaKü Komplettsystem bestellen, kann aber zwischen den Modellen nicht entscheiden.
Wenn ich glaube mich entschieden zu haben, lese ich wieder einen anderen Testbericht, eine Bewertung oder Sonstiges.
Folgende WaKüs stehen zur Auswahl:
- Corsair H80, H90, H100, H105, H110...
Also vorneweg, Beleuchtung oder Corsair Link ist jetzt nicht unbedingt ein Muss.
Hatte erst an 140mm bzw 280mm Radiator gedacht weil 140er Lüfter (leiser).
Jedoch würde ich optisch auch zum Corsair AF140 greifen, dieser erzeugt aber wenig Luftdruck, somit wäre die vernünftigere Wahl einem Corsair High Pressure PWM Quiet Edition zu nehmen, das würde bedeuten, das nur noch H80, H100 und H105 zur Verfügung stehen, jedoch tendiere ich dort immer zum H105.
Hat zufällig jemand von euch eines der Teile in Betrieb?
Gekühlt wird damit ein Intel Xeon E3-1246v3...
Und ja, ich weiß auch das es P/L-technisch nicht 1A ist so ein Teil, sieht aber gut aus und das ist auch nicht unwichtig in einem Window Gehäuse wie dem Corsair Graphite 760t.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)