Corsair Headset mit Switch verbinden?

smuji

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
542
Hallo,

ist es irgendwie möglich das Corsair HS 70 Pro mit der Nintendo Switch zu verbinden, ohne auf dem TV spielen zu müssen?

Da ist ein normaler USB dongle dabei, der mir aber so nix bringt.

Auch finde ich keine Möglichkeit daa Headset direkt mit der Konsole zu koppeln. Wie startet man den Pairing-Modus?

Klinke gibt es auch nicht. Für was ist der mikro-usb Port am Kopfhörer? Rein zum Laden? Oder kann ich ein klinke to mikro usb Kabel kaufen und verbinden?


Würde mich über Hilfe freuen.
 
USB Headsets haben ihre eigenen Treiber und diese unterstützen vorbestimmte Systeme. Welche Systeme unterstützt werden über USB, findest du generell bei der Homepage vom Hersteller.

KABELLOSE FREIHEIT​


Spielen Sie dank einer Reichweite von bis zu 12 Metern und mit bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit in räumlicher Freiheit (kompatibel mit PC und PS4).*

*7.1 Surround Sound nur für PC verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Beantwortet nicht meine Frage. Habe auf der Herstellerseite geschaut und nichts gefunden. Außerdem war ja nicht von usb die Rede

Kann ich ein mikro usb kabel nehmen das am anderen Ende einen Klinkestecker hat? Oder ist der USB Port nur zum Laden da?
 
Laut Hersteller ist es ein Charging Port.

Ein direktes koppeln des Headsets mit der switch ist wahrscheinlich nicht möglich, laut der Homepage ist es nur mit PC und ps4 kompatibel (und doch, das war eine deiner Fragen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smuji
Zurück
Oben