Corsair Hydro H50-1

Sittich01

Lieutenant
Das Corsair H50 ist nicht empfehlenswert. Die Leistung liegt nicht mal über der eines guten Luftkühlers.

freshprince2002 schrieb:
Das Corsair H50 ist nicht empfehlenswert. Die Leistung liegt nicht mal über der eines guten Luftkühlers.

Die Aussage so ist doch auch nicht richtig.
Klar macht sie keine bessere Temperaturen als ein Top Luft Kühler. Wie denn auch.

Aber was machst du wenn du wenig Platz hast und trotzdem etwas potentere Hardware verbauen willst.
Oder wenn jemand, warum auch immer, ab und zu dem RAM wechseln will.

Bitte mich nicht falsch verstehen, ich würde mir die H50 auch nicht kaufen. Entweder richtige Wakü, oder gar nicht. Aber als Nischenprodukt hat sie ihre Daseinsberechtigung.

Bitte benutz die Suchfunktion! Das Thema hat einen Bart bis Afghanistan.

Danke für den Testbericht.
Eine große Wasserkühlung kommt mir nicht in den sind da sie mir zu Teuer sind für die paar Grad die sie kühler sind.
Ich habe an der Seite 2x25cm Lüfter die machen genug Luft und da steht meine Ekl Alpenföhn Brocken im weg.
Werde mir das Kühlsystem zulegen da ich meine Gehäuse umbaue und ich den CPU-Lüfter raus haben möchte wegen meinen Ram.

Eine große Wasserkühlung kommt mir nicht in den sind da sie mir zu Teuer sind für die paar Grad die sie kühler sind.
Die sind leiser und kühler.

Bei der Anschaffung darfst du nicht den großen Batzen sehen, der Anfangs steht, sondern musst auf die Langzeitnutzung achten. Eine gute Wakü hält mal locker 5-6 oder mehr Jahre.

Im Pc Sektor gibt es kaum Dinge, bei denen es sich lohnt viel Geld auszugeben.

Unter anderem wären da:

• Gehäuse
  • Sound
  • TFT
  • Netzteil
  • und eben Wasserkühlung

All diese Komponenten kann man jahrelang nutzen und es lohnt sich auch mal mehr Geld zu investieren.

Zurück
Oben