Corsair ICUE Wasserkühlung gesucht

M

Mabanta

Gast
Für einen AMD Ryzen 9 9700X wird eine Corsair ICUE 420mm Wasserkühlung gesucht laut der Person wären mindestens 2400 Umdrehung der Lüfter gewünscht sowie ohne Commander Lüfter nur durch das ICUE Stecksystem. Der Preis sollte zwischen 200 - 300 Euro liegen was wäre eure Empfehlung ?

Mabanta schrieb:
wären mindestens 2400 Umdrehung der Lüfter
800 sind da eigentlich ausreichend. Ab 1000 wird es laut, ab 1500 ist es schon sehr laut.

Muss es unbedingt Corsair sein? Es gibt besseres, mit besserer Software, für weniger Geld

Danke die Person wünscht sich eine

CORSAIR iCUE LINK H170i RGB mit LCD​

Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
800 sind da eigentlich ausreichend. Ab 1000 wird es laut, ab 1500 ist es schon sehr laut.

Muss es unbedingt Corsair sein? Es gibt besseres, mit besserer Software, für weniger Geld

Ja leider er besitz alles von Corsair und möchte Lüfter ohne Kabel verwenden.

Mabanta schrieb:
Für einen AMD Ryzen 9 9700X wird eine Corsair ICUE 420mm Wasserkühlung gesucht laut der Person wären mindestens 2400 Umdrehung der Lüfter gewünscht
warum sollen die lüfter mindestens 2400RPM schaffen? was meint er denn für die kühlung einer 65W TDP/88W PPT-CPU zu brauchen?:confused_alt:

wenn es hier primär um die optik geht und die iCUE LINK H170i RGB ihm gefällt soll er die halt nehmen. wenn es mit nur 2000RPM noch nicht laut genug ist kann man ja vllt noch einen oder zwei solche lüfter irgendwo unauffällig im gehäuse verbauen:evillol:

Drewkev schrieb:
Wieso nicht gleich einen Düsenjet auf den Schreibtisch stellen?
wahrscheinlich zu teuer und/oder sperrig:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee
Also von diesen Steck Crosair Lüfter hat er schon einige im System ganze 10 Stück.

Mabanta schrieb:
Danke die Person wünscht sich eine

CORSAIR iCUE LINK H170i RGB mit LCD

Ok, aber dann ist die Auswahl doch schon getroffen?
Mabanta schrieb:
Also von diesen Steck Crosair Lüfter hat er schon einige im System ganze 10 Stück.
Warum will er dann noch mehr? Ab dem 4. wird es nicht besser sondern ist nur Deko.
Welcher CPU Kühler wird gerade genutzt?
Ob 1000 oder 2000rpm ändert auch kaum noch was an der Temperatur. Das warme wasser muss zu Radiator, an die Luft uebertragen werden und dann halt mit etwas Luftzug abtransportiert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Zurück
Oben