Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastaturen im sogenannten „Tenkeyless-Design“, die auf einen Nummernblock verzichten, sollen Nutzer ansprechen, die ein möglichst kompaktes Eingabegerät suchen. Auf Zusatztasten wird in der Regel aus Platzgründen verzichtet. Corsairs mechanische Tastatur K63 bleibt hingegen ohne derartigen Verzicht schlank.
Musste mich damals (noch gar nicht so lange her) auch zwischen einer Strafe und einer K95 entscheiden. Die K95 gefiel mir aber einfach in allen Punkten besser und war zu dem Zeitpunkt sogar noch etwas günstiger als die Strafe (120€).
Ob mir jetzt eine Strafe im Minimaldesign besser gefällt? Eher nicht.
Naja, wenn schon beleuchtung dann heute wenigstens RGB ... Aber das hat Corsair ja schon mit der K65 RGB
Also ist das hier eine K65 (non-rgb) mit Roten LEDs und Medientasten. Dann kann man sich die Medientasten auch sparen und für 20 Euro Weniger zur Ozone Battle Strike greifen und hat am Ende sogar die Wahl zwischen Red und Brown switches.
Bei dem Preis wäre aber auch PBT drin gewesen. ABS Keycaps sind in kürzester Zeit abgenutzt. Wenn schon mechanisch, dann wenigstens Filco oder Realforce. Ok, andere Kategorie. Das hier ist wohl eher ein Spielzeug.