malteration_
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 127
Ich nutze die nun auch seit ca 2 Monaten und habe bisher, im gegensatz zu vielen Youtube-"Testern", keinerlei Probleme mit der 2,4GHz Verbindung gehabt.germanrule schrieb:TatsĂ€chlich, vielen Dank đ€© Hatte die Tastatur nicht auf dem Schirm. Keycaps sind mir egal, schaue eh nicht drauf.
Kannst du was ĂŒber die ZuverlĂ€ssigkeit der 2.4GHz Verbindung sagen? Viele Customs, selbst teure schneiden da ja leider nicht so gut ab...
Ok, der EmpfÀnger ist bei mir im USB-Hub direkt hinterm Monitor und nicht unter dem Tisch am Tower eingesteckt.
FĂŒr Shooter nehme ich zwar dann doch meist ein 60% Keyboard am Kabel aber beim normalen Schreiben im Homeoffice habe ich keine gravierende Latenzen festgestellt.
Da hÀtte ich dann gerne mal ein paar gute alternative Beispiele in ISO-DE.Bierliebhaber schrieb:Wie schon gesagt, PBT DoubleShot sind auch mit durchscheinendem Licht absolut kein Problem.
Und ich meine damit nicht die grausigen Steelseries oder HyperX Pudding Keycaps, Corsair oder irgendweche grottigen YMDK.
Zuletzt bearbeitet: