Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während der Arbeitsspeicher in Desktop-PCs nicht zu groß und vor allem nicht schnell genug sein kann, fristet er in Notebooks bis auf wenige Ausnahmen ein ziemlich ödes Schattendasein. Der Speicherspezialist Corsair möchte dieser Situation nun ein Ende bereiten.
Guter Ansatz, ein schnellerer Arbeitsspeicher, aber auch die Festplatte im Notebook sollten dann endlich mit 7200 U/ Min. kommen.
Abgesehen davon, wird es wohl wieder nicht bezahlbar sein.
Und da man Notebooks eh praktisch kaum übertakten kann, weil einfach die Einstellmöglichkeiten fehlen und höchstens bei einigen wenigen Modellen mit ClockGen oder SetFSB gearbeitet werden kann, sind solche Speicher eigentlich sehr flüssig.
Die etwas besseren Timings bringens sicher kaum und lässt sich Corsair bestimmt wieder mehr als gut bezahlen...
vllt. ist es dir entgangen das, es sich hier weniger um eine spiele console handelt, sondern viel mehr um eine mobiele moeglichkeit zum arbeiten, darueber hinaus, wird eine 7200er platte etwas waermer und auch lauter. was den manchmal sehr pingeligen enduser stoerrt und er sich dann daran aufgeilt btw kannst du dir ja eine 7200er hdd nach ruesten ist ja nicht so, dass das nicht ginge
Ich möchte mich hier meinem Vorgänger anschließen. Selbstwenn ich meinen Laptop selber als mobile Spielekonsole nutze, so ist hier doch die möglichkeit der langen Akkulaufzeit eher wichtig, als dass ich nun ein paar ms schneller auf die Platte zugreife.
Und auch die neuen DDR2-Speicherriegel wird man in diesem Segment gern annehmen, sind doch auch hier Schnelligkeit und Effiziens ein Thema, auch wenn auf einer ganz anderen Basis.