Gerry_001
Lt. Junior Grade
Hallo ihr Lieben ich mal wieder!
Ich habe in Regelmäßigen abständen immer wieder das Problem, das die RGB`s meines Corsair Dominator RAM einfach stehen bleiben. Am meisten ist es mir aufgefallen wenn er große Datenmengen verarbeiten muss (Starten eines Spiels, Anmelden bei Windows, Videobearbeitung, und und und) zuerst beginnt die Beleuchtung zu Stottern und dann bleibt sie stehen. Muss dann jedes mal die Aktualisierung erzwingen weil sich sonst nichts mehr rührt.
Kennt das Problem von euch jemand und weiß eine Lösung? (nein ich Tausche den RAM nicht aus)
Kurz zum System:
Mainboard: Asus ROG Strix B450F Gaming II
CPU: AMD Ryzen5 2600
RAM: Corsair Dominator Platinum RGB 32GB (4x8GB)
GraKa: AMD Radeon RX580 Asus Dual
Netzteil: Enermax Revolution D.F. 750 Watt 80+Gold
Vielen dank im Voraus für eure Antworten
Ich habe in Regelmäßigen abständen immer wieder das Problem, das die RGB`s meines Corsair Dominator RAM einfach stehen bleiben. Am meisten ist es mir aufgefallen wenn er große Datenmengen verarbeiten muss (Starten eines Spiels, Anmelden bei Windows, Videobearbeitung, und und und) zuerst beginnt die Beleuchtung zu Stottern und dann bleibt sie stehen. Muss dann jedes mal die Aktualisierung erzwingen weil sich sonst nichts mehr rührt.
Kennt das Problem von euch jemand und weiß eine Lösung? (nein ich Tausche den RAM nicht aus)
Kurz zum System:
Mainboard: Asus ROG Strix B450F Gaming II
CPU: AMD Ryzen5 2600
RAM: Corsair Dominator Platinum RGB 32GB (4x8GB)
GraKa: AMD Radeon RX580 Asus Dual
Netzteil: Enermax Revolution D.F. 750 Watt 80+Gold
Vielen dank im Voraus für eure Antworten