Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du die Lüfter mal einzeln getestet? Vorallem auch an dem einem Problemport? Vllt. Hat ein Lüfter einen Defekt und beeinflusst auch die anderen dadurch.
Hab ich jetzt:
Immer derselbe Port - egal welcher Lüfter , egal wieviele Lüfter.
Kann Zufall sein, aber jedesmal wenn ich von meinem Standardprofil auf mein Gameprofil switche, kommt dieser
Effekt.
Es kündigt sich an dass die besagten Lüfter keinen soften Farbwechsel umsetzen sondern, recht, wie sag ich es ?, sprunghaft die LEDs umschalten und irgendwann bleibt dann der Farbwechsel hängen.
Er bleibt so lange, bis ich den Rechner komplett runterfahre , vom Strom trenne und ein paar Minuten warte bevor ich den wieder an den Strom hänge und starte.
Dann läuft wieder alles normal , bis ich ahlt wieder den Profilwechsel vornehme.
M.E ist die Software total laienhaft programmiert.
Nebenher hab ich auch noch einen fehlerhaften Corsair Service gefunden (den ich mittlerweile repariert habe, aber mein eigentliches Problem nicht gelöst hat. (Es war der CorsairGamingAudioCfgService64.exe)
Corsair Audio ist nur vollständig installiert und aktiv wenn du ein Corsair Headset hast. Mal dumm gefragt: haste mal ein neues Profil mit den gleichen Einstellungen erstellt?
Ansonsten hab ich ehrlich gesagt keine Idee, was das Problem hervorruft. Könntest du eine Festplatte entbehren und darauf testweise eine frische Windowsinstallation vornehmen (zum testen einfach nur)? Ich bin mir nicht sicher ob ICue unter nem LiveLinux läuft.