krankyphobia
Cadet 4th Year
Hallo und Guten Tag an das Forum,
habe mir für mein neues SFF (ITX) Build (CoolerMaster NR200P) ein gebrauchtes
Corsair SF600 Netzteil gekauft bei eBay.
Kommt morgen an, jedoch fehlen da zwei PCI-Express Kabel, ansonsten Komplettausstattung.
Wo kriege ich denn jetzt ein PCI-Express Kabel her?
Im SHOP von Corsair alle Kabel ausverkauft, ob gesleevt oder nicht, und woanders auch, ich finde einfach nichts passendes,
und das kann Unmöglich sein.
Den neuen Rechner nicht anschmeißen können, nur weil ein einziges PCI-E Kabel fehlt und so dermaßen schwer zu finden ist,
oder stehe ich auf dem Schlauch
Hab ne Mini R9 Nano mit 1x 8-PIN Anschluss, das würde mir reichen, sleeven kann ich auch selber.
Ich hoffe irgendeiner hier kann mir da auf die schnelle weiterhelfen, danke schonmal!
habe mir für mein neues SFF (ITX) Build (CoolerMaster NR200P) ein gebrauchtes
Corsair SF600 Netzteil gekauft bei eBay.
Kommt morgen an, jedoch fehlen da zwei PCI-Express Kabel, ansonsten Komplettausstattung.
Wo kriege ich denn jetzt ein PCI-Express Kabel her?
Im SHOP von Corsair alle Kabel ausverkauft, ob gesleevt oder nicht, und woanders auch, ich finde einfach nichts passendes,
und das kann Unmöglich sein.
Den neuen Rechner nicht anschmeißen können, nur weil ein einziges PCI-E Kabel fehlt und so dermaßen schwer zu finden ist,
oder stehe ich auf dem Schlauch
Hab ne Mini R9 Nano mit 1x 8-PIN Anschluss, das würde mir reichen, sleeven kann ich auch selber.
Ich hoffe irgendeiner hier kann mir da auf die schnelle weiterhelfen, danke schonmal!