Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Corsairs SPEC-Gehäuse sind der bei dem Unternehmen immerhin rund 50 Euro teuren Einstiegsklasse zugeordnet. Das fünfte Modell der Serie verbindet ein neues, schlichteres Design mit einer behutsamen Änderungen am Layout.
Mensch, lasst doch mal diese Lüfterplätze im Deckel weg. Das sieht bescheiden aus, und wer ein Gehäuse in der Preisklasse kauft, braucht diese Lüfter in der Regel auch nicht. Immerhin tut sich aber mal was mit den Frontblenden. Hoffentlich setzt da bald ein Trend ein, die Frotblenden wieder für Luftstrom und optische Reize zu gestalten.
Ich weiß nicht was du mit deinem Gehäuse so anstellst aber mein 8 Jahre altes Corsair mit Acrylfenster hat schon einiges mitgemacht und die kleinen "Mikrokratzer" die sich nicht vermeiden lassen fallen kaum auf, sonst hätte ich schon längst ein Neues
sverebom schrieb:
Mensch, lasst doch mal diese Lüfterplätze im Deckel weg.
Das ist für mich auch das k.o. Kriterium schlecht hin. ...leider machen es fast alle Hersteller und gerade bei den Gehäusen um ~ 50-80€ bei denen auf die Optik enorm wert gelegt wird ist es sehr oft vor zu finden. Manche haben ja wenigstens noch eine abnehmbare Abdeckung drauf.
Ansonsten finde ich das Gehäuse für den Preis sehr schön.