da muss ich aspro auch recht geben mit dem , was er da sagt. schaut man sich die verfügbarkeit und die nahe zukunft an, erkennt man doch gleich die zwiespältigkeit von microsoft. unterstützung von vista nicht annähernd so lange wie für xp. never change a running system.....und meines rennt sehr gut. einfach abwarten und schaun, was sich die herren dazu einfallen lassen. der anteil an otto-normal verbrauchern diktiert den preis, den absatz und die umsatzzahlen, nicht die wenigen guten OCs. ich brauche für meinen teil halt auch nicht die bunten bilderchen und einstellungen etc. xp-klassisch, rennt und is gut. aber der "nachwuchs" (habe selbst 4 jungs im pc alter) möchte es halt bunt und überladen haben. quadcore und 64 ist schon ok, aber mir langt mein xp sp2 mit guter hardware und dualcore cpu zum zocken und die alltagsarbeit.
die nachfrage, also die breite masse , wird den preis und die verfügbarkeit--auch der treiber-- diktieren. motto: preiswert, günstig, gut. mir wäre sehr gut, günstig die bessere reihenfolge. meine jungs fahren zur zeit noch alte AMD Kisten, bei insgesamt 6 PC im hause überlegt man sich schon die neuanschaffung dreimal. ist halt eine kosten - nutzen frage. und genauso denken auch die treiber, bzw. soft-und hardware hersteller. sonst wäre ja auf jedem system auch gleich ein kühler wie Xigmatek HDT-S1283 oder Mugen verbaut. is aber nicht, sondern der günstige, weil millionenfach gebaute boxed kühler. ein gutes hat aber diese marktstrategie der grossen---jeder kann sich nach seinem budget und laune sein system zusammenstellen. also platz für individualisten. ich habe für mich entschieden, das vista runterzuwerfen und xp draufzupacken. bisher nicht bereut und alle pcs laufen zur zufriedenheit. treiberprobleme sind sogut wie nicht vorhanden und alle spiele laufen für die jungs. ältere halt nicht unter vista. wer mehr will, x38 anstelle von p35, ok. vista statt xp..ok. 4 gb statt 2 gb...ok. ist doch alles machbar, wer es braucht und wer es mag. individuell verschieden. will ich ford-mondeo oder ferrari, alles eine frage des geldes und des geschmacks. jedem das seine. pqi speicher für 35 euro oder geil teile, was drauf ist, ist für OC wichtig. für die allgemeinheit die lebensdauer und der preis. kühler ifx14 bei aldi, das wärs doch. erst die kundschaft, dann die treiber? wohl eher nicht, nochmals aspro 22) zustimmen muss. bei corsar wird auch nur mit wasser gekocht....umsatzsteigerung mittels dem guten namen . völlig legitim. dafür haben sie ja auch das hochpreisige segment mit guten chips im angebot. milch in beuteln war auch mal undenkbar. wer mag, kann ja immer noch beim bauern selber zapfen und halt quali vorziehen...und bezahlen.