Huhu
Ich hab die K90 seit einigen Monaten und bin voll zufrieden damit. Ist wirklich ganz anders zum schreiben. Braucht am anfang etwas eingewöhnung, aber mit Übung, also nach 2-3 Wochen kann man sogar schon schreiben ohne wirklich die taste ganz auf den grund zu drücken, so ist auch ein geräuschloses schreiben möglich, falls einem das stören sollte.
beim zocken kann man viel genauere "schritte" machen, WASD für die Bewegung ist nun genauer. also soll heissen, man kann besser abschätzen wie weit man sich bewegt, bzw. man an sich anfängt zu bewegen. besondern hilfreich wenn man nur knapp um die mauer schauen möchte. vorher machte ich immer gleich 1-2 schritte in BF und war mit dem halben bis ganzen körper neben der wand. nun kann ich millimeter genau nach vorne gucken, bzw. um die ecke.
Bei der K90 sind die G taste links keine mechis. Das stört aber nicht, ich brauche die selten und wenn kommt es bei denen sicher nicht auf die anschlagszeit an, sofern du sie nicht zum spielen brauchst. solange sie nur als shortcuts für andere dinge dienen, ist das nicht schlimm.
musst du selber abwägen. ich finde vorallem das silber der K90 hübsch als hintergrund, mal was anderes
Aber sonst kannst du auch auf die K95 warten die hatte nur mechs.
Sie ist auch einfach zu reinigen, da viel freiraum zwischen Taste und Grund ist. kommt man gut mit so wischdinger ran
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
oder einmal pusten für leichten schmutz.
Wie gesagt, musst du abwägen. Ich würde dir aber vor allem mal vorschlagen erst irgendwo eine mech zu testen. wenn dir das grundsätzlich nicht zusagt, hast du viel geld ausgegeben
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)