• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

CORSAIR XMS2 - Kaufempfehlung

waynor

Ensign
Hey,

vom Preis her taugts denke ich heutzutage nichts mehr, Qualitäts- und Leistungstechnisch bist du hier allerdings mmn ganz vorne dabei.

Grüße

Kann man nichts falsch machen, hab die auch vor paar Wochen gekauft.

Ich muss meinen PC mal wieder aufrüsten und möchte mir demnächst Battlefield 3 zulegen und brauche dafür 4 GB RAM :)

Willst du das aufrüsten was man unter dein Signatur sehen kann? ( Wenn ja, vllt. tut auch 1x2GB gebrauchte DDR-667). Hab vorkurzem 2GB-800 für 10Euro ersteigert.

Ja möchte meinen Ram und Grafikkarte noch aufrüsten. Hmm ja wäre auch eine Überlegung wert einen gebrauchten zu ersteigern. Mir wurde aus dem Forum empfohlen eher auf DDR 2 800 umzusteigen.

Spar dir das Geld und investiere in eine gute Grafikkarte. Das hat denke ich mehr Sinn als 667 mit 800 zuvergleichen.

Du wirst den Unterschied zwischen 667 und 800Mhz nicht spüren. Folglich kannst du lieber 667er kaufen, denn der ist etwas billiger. Masse statt Klasse also entweder mit deinem Riegel 4Gb oder noch 4Gb kaufen um 6Gb zu haben. -> 6Gb 667Mhz besser als 4Gb 800Mhz.

Ich bin der Meinung er sollte schon neue RAMs nachrüsten, weil wenn er Win7 draufhaut und BF3 zocken will ist 2GB RAM zu wenig!

@waynor
An welche Grafikkarte hast du eigentlichh gedacht?

An welche Grafikkarte hast du den gedacht? Das VX450 Netzteil hat nämlich nur 1 PCI-E Stecker.

Zurück
Oben