Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will bei meinem zukünftigen System bestehend aus E6600 und Asus P5B-Deluxe die Corsair XMS2 2x1GB holen. Ich will beim E6600 den FSB auf 300Mhz übertakten dabei steigt ja der Ram von 800Mhz auf 900Mhz halten das die Corsair bedenkenlos aus?
meine haben 900Mhz mit gemacht kommt drauf an was für chips auf dem riegel sind, habe einen teiler niedriger genommen also 5:4 FSB 326Mhz damit komme ich auch 815MHz und das bei 4-4-4-12 obwohl ich nur die CL5 genommen habe
850Mhz packen meine auch, nur ist das immer so ne rummspielerei mit den Teiler, dass du mit dem Takt hinkommst, wie du es willst und wie sie es noch schaffen
Da hab ich davor schon nachgeschaut
Steht nicht in deiner liste, soviel ich gesehen hab.
Vielleicht kannst du mir trotzdem helfen?
In der liste steht keine rev. 7.2
Wieviel höher will er denn takten? MIt dem XMS2 800 - CL4 kommst durchschnittlich auch fast so hoch wie mit dem dominator. Aber weil er ja nen 9er - multi hat braucht er erst recht keinen dominator.
sch*** auf die ach so geniale kühlung
€dit: für den gleichen preis ist das natürlich was ganz anderes sry, hab ich übersehen