swm-kullerkeks schrieb:Aua. Das englische realize hat absolut gar nichts mit dem deutschen realisieren zu tun. Realisieren im Deutschen entspricht "in die Tat umsetzen", nicht "verstehen"...
doch tut es, setzen, 6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
swm-kullerkeks schrieb:Aua. Das englische realize hat absolut gar nichts mit dem deutschen realisieren zu tun. Realisieren im Deutschen entspricht "in die Tat umsetzen", nicht "verstehen"...
der persönliche Assistent der besser mit dem lokalen pc verbunden ist hat einen Vorteil weil er das weiß was du am pc treibst...das kann es damit zu tun habenBernardSheyan schrieb:Ich glaube, du hast nicht verstanden. Cortana soll als iOS-App verfügbar sein. Und da sehe ich nach wie vor keinen Grund. Was das jetzt mit einem Windows-PC zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz
ja bzw wann es genau soweit ist weiss man nicht...deshalb u.a. auch Alpha Status - wenn du sie nach dem namen frägst bekommste etwa die stimme zu hören welche geplant ist.Fragger911 schrieb:OT:
Bekommt Cortana für Win10 etc. die Stimme(n) [vor allem die englische ] aus Halo spendiert?
BernardSheyan schrieb:Ich glaube, du hast nicht verstanden. Cortana soll als iOS-App verfügbar sein. Und da sehe ich nach wie vor keinen Grund. Was das jetzt mit einem Windows-PC zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz
wazzup schrieb:entfernt - Bitte die Regeln beachten
?Colonel Decker schrieb:Also so wie es vermutlich nun mit Here Maps bzw. Navigation ist, wo ich glaube dass man unter iOS alternative Routen bekommt.
c137 schrieb:Cortana ist halt ein Halo-Charakter.
Mir fällt da eher das lateinische "cor" (Herz) ein. Alternativ "corus"(Nordweswind) oder "cora" (Pupille).
z.B. wärend des Autofahrens, sehr geschickt auch wenn man nicht behindert istwazzup schrieb:Ui ne spracherkennung als app. Wozu? Ich sehe sowas ja als toll an für körperlich behinderte, aber für normale menschen? Braucht man nicht. Ich red doch nicht mit meinem gerät.
Janz schrieb:das is totaler Quatsch, wenn ich nicht gerade mein Homescreen zu mülle mit tausend Tiles/Shortcuts was auch immer brauch ich wesentlich länger um z.B. ne Notiz zu machen oder nen Wecker zu stellen. Kurz auf die Lupe drücken "wecke mich um 6 Uhr" / "wecke mich in xx minuten" - bam Wecker gestellt in zwei Sekunden. Bis ich erst in die Appübersicht bin, auf dem Wecker bin, einen alten Wecker aktiviert oder noch schlimmer einen neuen angelegt habt dauerts zehn mal so lange. Das Gleiche gilt um schnell ne Route zu berechnen oder eine Erinnerung zu setzen an Gegenstand XY zu denken wenn ich den aktuellen Ort verlasse oder sonst was. Man muss nur wissen was alles möglich ist