Cosmos S - AGB neben dem HDD Käfig montieren?

wie ich schon sagte ... das geht ;) aber dennoch muss er schon bei einem 1/4 er befüllungsloch schauen ob das passt .
 
@baloo-the-bear

Häng doch innen oder außen einen Digitalen Foto-Rahmen dran / davor. Dann kannst Du da noch schön Bilder / Effekte drauf laufen lassen. Oder Live-Bilder von einer Unterwasserkamera aus dem WaKü Kreislauf :evillol:

Damit die Optik stimmt empfehle ich Blattgold oder Swarovski Steine! :stacheln:
 
Hallo allerseits,

so, ich habe ein Angebot von der Plexiglasfirma.

Der AGB soll 189,-- EUR plus Versand kosten.

Das ist natürlich schon ein Batzen.
Falls natürlich noch jemand aus der Community Interesse daran hat, dann würde ich mal nachfragen, ob es Mengenrabatt gibt, bzw. ab welcher Menge man unter 100 EUR käme.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß wäre denn dann so ein AGB?? Ich glaube selbst um die 100€ wäre mir für so nen kleinen zuviel ;) so nen komplettes AGB Window wär vielleicht was :D
 
Öhm ja, nagut, dafür das ich einen AGB für 10€ aus einem 45cm langen Plexiglasrohr + unten und oben zwei 1cm dicke Plexiglasstücke drangeklebt habe (mit Hilfe ^^) ist das ganz schön heftig.

Welche Maße hat denn diese Box die 189€ kosten soll?
 
Guten Morgen,

ihr habt natürlich Recht, wenn Ihr den Preis für sehr teuer haltet.
Geht mir ja nicht anders.
Aber 100 EUR wären weniger schmerzhaft als 189,-- :D

@Turbostaat
Die Maße sind die gleichen wie auf der 1. Seite dieses Freds.
So habe ich sie dieser Firma gemailt.

War ja auch nur ein Vorschlag.

Gruß
Andreas
 
Dann bin ich raus :D

vielleicht versuch ich das iwann mal mit dem AGB-Window...aber für so nen kleinen AGB ist mir das eindeutig zu viel...wobei ein Großer ja wahrscheinlich auch nicht deutlich mehr kosten sollte, da es wohl nicht die Materialkosten sind, die den Preis so hoch treiben ;)
 
sicher , dass du plexi glas und nicht panzer glas gesagt hast ? :freak:
edit: schon klar turbo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Einzelanfertigungen lassen sich solche Firmen liebendgern vergolden ;)
 
Mahlzeit,

ich versuche mal rauszubekommen, ob man irgendwo nur die Zuschnitte bekommt.
Verkleben kann man den Kram ja vielleicht auch selbst.

Gruß
Andreas
 
Dann solltest du aber auch vernünftigen Plexiglaskleber verwenden und das kann teuer werden.
 
frag die leute mal was es kosten würde wenn sie es dir nur zuschneiden würden und nen bissel kleber mitschicken :lol:
 
Oder fragt mal al_ aus dem Basteldrang Thread. Der kann sowas machen, und günstig wäre es auch.
 
Zurück
Oben