Cosmos S Black Mod

arslo

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich wollte mal meine bisherigen Moddingarbeiten Präsentiren und fragen was ihr davon haltet:).
Eigentlich wollte ich ein Leserartikel schreiben aber ich weiß nicht wie das geht!
Ich glaube die Bilder sprechen für sich...
Bei Fragen einfach schreiben.
http://www.mypicx.com/07272009/Cosmos_S_Balck/
Ach ja die Schrammen kommen vom Vorbesitzer ich habe den Tower gebraucht gekauft...
http://www.mypicx.com/07272009/Cosmos_S_Balck_2/

Soooo jetzt gibt es endlich mal wider ein Update...
Hab seit 5 Wochen einen i7 kahm aber nie dazu meine WaKü umzubauen, heute war es so weit die die Bilder. (es kommen noch bessere!)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz nett zu wenig Bilder noch, kommen ja bestimmt einige noch zu...oder?

mfg

Ganz gut, aber die Farbe hättest du dir sparen können. Das bringt nix mit der Spraydose oder so das ganze zu lackieren. Ich habs selber gemerkt. Ich hab richtig gut angeschliffen zuvor und ne gute Vorarbeit geleistet, doch sobald du irgendwo rankommst, haste meistens gleich Kratzer drin bzw. geht dort die Farbe dann ab. Ich hab meins jetzt zum Lackierer geschafft, das lohnt sich mehr als für Sprühlack Geld auszugeben :D.

Hmm misst der Lack mach einen sehr stabilen Eindruck habe auch grundiert und mit Mattem Klar Lack überzogen.
Was für Lack hast du den benutzt? Farbe, Hersteller?
Ach ja und natürlich kommen noch mehr Bilder, wen alles fertig ist.
Mfg Arslo
Ergänzung ()

Ach ja würdest du die Sharkoon Silent Eagle weiterempfehlen? Suche nämlich Lüfter in dieser Farbkombo.

Schickes Teil.

Hab die Gleichen Lüfter (allerdings habe ich meine mit LEDs beleuchtet). Kann sie aber weiterempfehlen, man hört kaum was von den Lüftern. Auch nicht wenn sie auf 12V laufen.

Den Luft durchzug hört man bei allen guten Lüftern, würde aber eher Noisblocker dir empfehlen statt die Sharkoon, sind aktuel und zu dem besser...!

mfg

Entsprechen aber nicht wirklich meiner Optik:(
Würde gern einen weißen Lüfter haben am besten mit schwarzer Umrandung.
Naja Mal schauen.
Mfg Arslo

Malste dir den Weis an ;)

Nimmste eine Farbe in einer Spraydose und drüber damit ...!

Zurück
Oben