• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cossacks 2 stürzt ab

leon666

Cadet 2nd Year
hallo zusammen

ich wollte seit langem mal wieder cossacks 2 napoleonic wars spielen. ich habe das spiel normal installiert. aber als ich das spiel spielen wollte kam ein schwarzer bildschierm, es kam eine fehlermeldung und dann öffnete sich ein fenster in dem stand: cossacks 2 funktioniert nicht mehr. der neue patch ist auch schon installiert. ich habe aber windows 7, kann das dadran liegen? im kompatilitäts modus hab ichs auch schon probiert.

mein system

msi 770-c45
amd phenom2 x3 720
ati hd 4870

unter 64 bit Betriebssystemen ist Cossacks 2 nicht lauffähig :( habe selbst die Erfahrung damit gemacht

gibts überhaupt keine möglichkeit?
ich hab von sonem virtuellen pc gehöhrt is des zu aufwändig?

klar kannst du via eine virtuelle Maschine zocken. aber eben aufwand und ertrag. wenn du cossacks unbedingt spielen möchtest und ne ahnung von windows installieren hast, dann mach es. nur für so zwischen durch? nee dann würd ich dass game verkaufen:P

ja is glaub ich echt sinvoller des game zu verkaufen. was gibts den für neuere spiele in der richtung abgesehen von total war?

Ich spiele nur die Total War Reihe :) Das beste von denen ist meiner Ansicht nach Rome: Total War.

gibt zu RTW auch nen schönen Mod im napoleonischen Zeitalter...
von The Lordz...einfach mal googlen...
Bietet sich aber halt primär für Multiplayer an...is da dann aber echt geil...
Ansonsten eben das neue Napoleon Total War von CA, ich habs und bin echt hin und weg... Zeitfresser ohne Ende...und am Anfang wurde im MP ziemlich der Boden mit mir gewischt....aber nach 3 großen kampagnen bin ich nochmal ins Internet zurückgekehrt und jetz läufts besser...

Zurück
Oben