Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCossacks 3 im Test: Remake für Freunde der ganz alten Schule
Bei mir läuft es nicht. Mein Spiel ist noch aus der Release Zeit. Stürzt sofort mit AGP Fehler ab. Auf Steam soll man angeblich eine Version bekommen die auch 64bit tauglich ist. Jedoch haben dort auch schon viele reklamiert es geht nicht.
Cossacks 3 wenn man es im Multi spielt geht es sicher gut. jedoch ist das nicht mehr mein Ding. Habe mich aus dem Multiplayer Bereich komplett zurück gezogen.
Zufällige Spiele gehen. Man darf anscheinend nur nicht während der Friedenszeit angreifen. Dann sterben die Einheiten sofort. Leider weiß ich nicht mehr, ob das beim alten Cossacks auch so war...
Jaja, das ist halt die Friedenszeit. Das ist so gewollt. Das war beim alten Cossack auch so. Allerdings hat der Bot dann erst angegriffen, wenn die Friedenszeit vorbei war.
Ehrlich gesagt vergessen, hatte die Wochen Rise of the Tomb Raider laufen, und da ich einer bin der gerne 100% Gameabschluss hat dauert das immer ein wenig. Werde mich aber dem spiel nochmal widmen und dann berichten. Also weiterhin Geduld ich schreibe dann bei Zeiten ;=)
Dann werde ich mir mal die Version im Amazon ordern. Mal sehen ob´s läuft. Denn das "Cossacks 3" ist einfach nur Mist wenn man nicht Multi spielt. Mir reicht es. Gute Grafik aber Gameplay im Einzelspieler zum Schei..en gehn.
Und was ich nicht verstehe ist, dass man gute Dinge aus anderen Cossacks nicht eingebaut oder wenn es nicht so einfach geht programmiert hat. Schnell Kohle verdienen das war der Gedanke bei diesem Remake. Mein Eindruck.
Oha! Danke für die Info. Ist das die Anthology? Gibt es nicht auch eine Steam Version die läuft?
Gestern nochmal das 3´er angeworfen. Stadt gebaut, Verteidigung auf gestellt und das nicht schlecht. Die KI rennt mit keine Ahnung 5000 Mann an rennt alles um wie nichts 5 Schüsse auf die Stadtmauer alle rein und Game over im Pullover ;=) Online mit Anderen mag das Game gut laufen. Ich habe mich aber online zurück gezogen. Und die alten Cossacks laufen im Einzelplayer sehr gut.