CoD:World at War Costum maps für nazi-zombie modus nutzen

HydroX_21

Cadet 2nd Year
also ja die überschrift sagt alles ... wie kann ich die geladenen maps nutzen ?

bitte um hilfe danke :D

habe sdchon gegoogelt aber nichts großartiges gefunden -.-"

mfg HydroX

Gib doch mal deinen Threadtitel in google ein, da steht dann die Lösung, 5. Treffer.
(du musst nur Costum in Custom ändern)

Edit: Sorry, ich glaub ich hab die Frage falsch verstanden, kann aber trotzdem sein dass es danach geht:

custommaps.de schrieb:
Installationsanleitung:

Entpacke die Datei auf den Desktop.

Kopiere den entpackten Ordner Mods in folgendes Verzeichnis...

C:\Dokumente und Einstellungen\dein_username_des_pcs\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\CoDWaW

Wichtig: Um die Zombie Maps spielen zu können, müsst Ihr entweder die Englische Spiel-Version benutzen oder wenn Ihr die Deutsche Spiel-Version benutzt, dann den German Uncut-Patch den Ihr auch bei uns bekommt, Installieren.

Wenn Ihr nur die Map Testen wollt dann macht folgendes:

Spiel COD5 starten und Singleplayer wählen falls nicht schon getan.

Geht auf "Mods" und wählt dort "nazi_zombie_lof".

Dann die Konsole per ^ Taste öffnen und "map nazi_zombie_lof" eingeben und ENTER drücken.

Wenn Ihr im Kooperationsmodus spielen wollt:

Geht auf Mod und wählt dort "nazi_zombie_lof", dann auf Koop und unter Spieleinstellungen wählt Ihr den Spieltyp "Zombie" aus.

Einfach die Map wählen und spielen.

Wichtig: Bei euren Koop-Freunden muss auch bei der Deutschen Spielversion der Uncut-Patch installiert sein und sie müssen auch vor dem Spiel unter "Mods" auf "nazi_zombie_lof" umschalten, sonst geht es nicht.
Solltet Ihr Hilfe brauchen, dann Kontaktiert uns.

Zuletzt bearbeitet:
ok hatt sich erledigt ...

also die maps müssen

ei vista / 7

unter appdata ... dieserr wird aber nicht angezeigt , also in die ordner optionen gehen und das anschalten ... dann unter activision und unter codwaw einen ordner mods erstellen dann funkt alles :D

Zuletzt bearbeitet: