Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grüße alle Mitburger Hamburger und Cheeseburger, habe heute eine Costum Wasserkühlung erstellt und jetzt zum schluss kriege ich diese Leere stelle nicht mit Kühlmittel voll hab schon versucht zu drehen klappt aber nicht hat wer ideen ob man diese Stelle überhaupt voll kriegt?
Lol ich kann die drehzahl höher machen? Also hab den halt noch garnicht an den Monitor gehängt drum, macht man das mit Drehzahl im bios oder software einfach hab nämlich von ekwb niergends wo was gesehen mit software
Ergänzung ()
Fujiyama schrieb:
Vlt bisschen laufen lassen, vieles löst sich dann. Wenn die Temperatur in Ordnung sind kann es ggf. auch so bleiben.
In meiner Grafikkarte sammelt sich nach dem Befüllen auch etwas Luft und geht dann mit der Zeit von alleine raus. Was du auch machen kannst, ist deine Pumpe langsam laufen zu lassen und in einem Game die Wassertemperatur kontrolliert bis 45 - 48 °C hochgehen zu lassen. Dann die Pumpe auf volle Drehzahl umstellen.
Durch die hohe Wassertemperatur steigt die Wasserdichte und der Druck im Loop und dann kommt einiges an Luft noch in den Ausgleichsbehälter. Denn durch den enormen Druck kann sich die Luft irgendwo eingeschlossen nicht mehr halten. In meinem Fall kann ich bereits 5 Min. später die Pumpe wieder auf die normale Drehzahl herunterstellen, da dann dieser Effekt ehe vorbei ist.