Couch- Bettgestell(geil) Notebook

jupple

Newbie
Hallo Leute,
ich suche eine coole, bequeme Lösung wie ich ein Notebook mit ins Bett, bzw. auf die Couch bekomme und dabei richtig schön drinliegen kann.

Ich finde nur die Standard-billo 123 Lösungen.
Ich suche etwas ausgeklügeltes. Etwas bei dem sich jemand Ideen gemacht hat.

Kennt ihr etwaiges?

Gruß

Jupp

Was stört dich denn an den "Standard"-Lösungen 😉 wie solch einer hier https://www.nerdytec.com/product/couchmaster-cybot/
In welcher Form ausgeklügelt? Ohne Beispiele mit Anforderungen die nicht erfüllt werden, oder Dinge die einem an dem Beispiel stören wird es schwer, bessere Produktempfehlungen zu finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Tatsächlich ist diese am interessanten. Die hatte ich als einzige gefunden.

Ich suche etwas bei dem ich liegen kann, grip habe in der Benutzung. Gaming-tauglich. Etwas zum über die Beine legen.
Die Variante von Nerditec ist interessant. Ich suche Alternativen.

Leute welche viel am Notebook und Sofa/Bett gleichzeitig hängen haben Input dachte ich mir...

Neben dem Nerdytec-Teil gibt es doch auch solche Tische, die man übers Bett schieben/drehen kann oder ähnlich. Für Frühstück und Notebook im Bett nutzbar. Oder ist das einer dieser Standard-1-2-3-Billo-Lösungen?

Banger schrieb:
Neben dem Nerdytec-Teil gibt es doch auch solche Tische, die man übers Bett schieben kann oder ähnlich. Für Frühstück und Notebook am Bett nutzbar.
Ja genau. Diese wären genauso interessant.
Mein Eindruck ist, für eine stabile, solide Variante wird es Richtung eingebau oder Schreiner gehen. Tische welche man über das Bett schieben kann etc.
Ich habe keine gute Lösung gefunden Im Netz

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
@Banger Aus der Ferne bezweifel ich das.

Dazu habe ich ein Bett welches nach unten am Boden anliegt.
Danke für deine Mühe...

• Gefällt mir
@Banger Ja, sieht auf den ersten Blick tauglich aus
Habe ein zwei 220x220 Bett- aber auch dafür lässt sich ähnliches finden.

Ich hoffe auf Produkte ,welche dem couchmaster ähneln:)

• Gefällt mir
Ich hab vor einer halben Ewigkeit mal das Ding hier gekauft: https://www.amazon.de/Höhenverstellbarer-Laptoptisch-Notebooktisch-Zeichentisch-LLD01N/dp/B01EWXR3N2 und fand das eigentlich immer ganz prima.
Ist halt eher für kleinere Notebooks, oder zum Zeichnen, oder was auch immer.
Lässt sich hochklappen, in der Höhe verstellen, hat eine kleine Schublade unten drin und ist aus Bambus. Hat mir gereicht, könnte anderen aber vielleicht zu klapprig sein, auch wenn es bei mir recht stabil ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Zurück
Oben