News Cougar Airface Eco RGB: Cougar verspricht mehr Ökoeffizienz durch viele Löcher

Loch an Loch und hält doch !
:D
Ne aber mal im ernst ich finds nicht schlecht
ich weiß nicht wie gut es in der Praxis ist weil ich will meine Staubfilter nicht missen - hällt doch sehr viel Dreck ab der so nicht ins Gehäuse kommt und wenn ich mir ein neues Case aktuell kaufen würde dann mit so Holzvertäfelung weil das ist grad mein absolutes ding einfach.. dennoch schick irgendwie und spricht mich an .. aber nix für leute mit Trypophobie

Edit:

den sehr gut auf den Bildern zu sehenden Staubfilter hab ich nicht gesehen - das muss man auch erst mal schaffen - wird Zeit fürs Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
He! Super Gehäuse für einen "Rein-Raum" Oder soll das vollstauben ?

@PegasusHunter Es hat einen Staubfilter vorne, oben und unterm Netzteil.

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Ah ok hatte das lezte Bild nicht angesehen :freak::rolleyes:

Missed opportunity um Leute mit einer
Trypophobie ist ein Gefühl von Abscheu oder Angst, das manche Menschen beim Anblick von Mustern aus Löchern oder Blasen empfinden. Es handelt sich dabei in erster Linie um eine Aversion.
zu triggern...die Löcher ein wenig unsymmetrisch und unterschiedlich gross und der Effekt wäre da...dazu noch jeweils eine leuchtende LED in den Löchern selbst...

midwed schrieb:
Die gute Investition war keine Investition? 😅
Genau das :-) hat ziemlich in den Fingern gejuckt, aber ich habe wiederstanden

Die Käsereibe lebt! :D
Spaß beiseite, das Gehäuse fällt mir! Hat einige wirklich durchdachte Ideen. Vor allem die Flexbilität bei der Position der Front-I/O Anschlüsse und der PCIe Slot-Ausrichtung sind gut durchdacht gelöst, wie ich finde. Ansonsten ist das Gehäuse relativ schlicht und dezent gehalten. Kennt man sonst von Cougar ja gar nicht. :daumen:

Nur den Slide/die Grafik mit dem Thermodynamic Cooling halte ich dann doch für etwas viel Marketing-Gewäsch. :D

joel schrieb:
Wieder so ein Gehäuse das auf dem Tisch stehen soll!?

Wie kommst Du darauf? Wegen den I/O-Anschlüssen? Die lassen sich ja umpositionieren... Hätte man auch gesehen, wenn man sich wenigstens die Bilder angeschaut hätte... :rolleyes:

Die Luft kann sich zudem nicht in Luft auflösen

:D

kann man schön 4 gewinnt mit spielen... :D

Zurück
Oben