FR3DI schrieb:Welche komponente ist denn nicht plastik belastet?
Das fängt ja schon bei Kabeln an. Alles Plastikummantelt. Ist halt flexibel und bezahlbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FR3DI schrieb:Welche komponente ist denn nicht plastik belastet?
Es gibt natürlich Teile am PC wo es mMn in Ordnung ist. Gänzlich ohne geht es ja auch nicht. Man könnte es jedoch aus Ökologischer Sicht stark mindern.MaverickM schrieb:Ist halt flexibel und bezahlbar.
Ich weiß nicht, was bei dir "direkt" bedeutet, aber ich hab ja ein Gehäuse genannt, wo man die Kabel eben doch sieht. Oben, wo sie ans Panel gehen. Dass sie irgendwann hinter der Seitenwand verschwinden ist klar, aber man sieht es halt oben an den Anschlüssen trotzdem. Hier bei dem Gehäuse aus dem Artikel hat man extra eine Zusatzabdeckung oben rangemacht, damit man das nicht sieht. Siehe Bilder. Es gibt aber noch bessere Lösungen, wo man gar nicht erst eine Zusatzabdeckung braucht.mibbio schrieb:Aber die Kabel vom Front-IO verschwinden direkt von den Anschlüssen seitlich in den Zwischenraum zwischen Mainboard-Tray und Seitenwand
Da ich eh mal wieder den Staubfilter sauber machen wollte, hab ich direkt mal die Gelegenheit genutzt und Fotos davon gemacht.Kuristina schrieb:Ich weiß nicht, was bei dir "direkt" bedeutet, aber ich hab ja ein Gehäuse genannt, wo man die Kabel eben doch sieht. Oben, wo sie ans Panel gehen. Dass sie irgendwann hinter der Seitenwand verschwinden ist klar, aber man sieht es halt oben an den Anschlüssen trotzdem.