Sind dann eben unterschiedliche Geschmäcker, was daran süß sein soll versteh ich jedoch nicht
Ich jedenfalls möchte nicht auf einer 14 Jahre alten Rubber arbeiten. (seh ich jedesmal bei meiner Mom, die möchte ihre G15 auch nicht austauschen, das Tippgefühl ist nach all den Jahren fürchterlich) aber jeder wie er meint.
Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass ich Rubberdomes grundsätzlich schlecht machen möchte, haben durchaus eine Daseins-Berechtigung, ebenso die 150€ Mecha. Der Unterschied zwischen euch und mir ist nur das ich es akzeptieren kann das unterschiedliche Benutzer unterschiedliche Vorlieben haben.
Zum Schluss noch ne Einsicht, bis ich ne Mecha hatte, meinte ich übrigens auch immer das ne günstige Rubber völlig ausreichend ist, heute würde ich nicht zurück wollen.
Fazit: Nicht immer alles gleich mies machen (Tastatur für 125€, alle doof im Kopf) sondern auch mal über den eigenen Horizont hinaus denken, Leben und leben lassen. (Kommt wahrscheinlich erst im Erwachsenenalter, aber gebt die Hoffnung nicht auf
)
Ps: Meine Mecha habe ich für 50€ gekauft, nur mal so am Rande!
Bin dann raus hier