Raptor85
Captain
Das ist bei mir auch der Punkt.FR3DI schrieb:Nun ja, ich kann in solch einem Gehäuse besser Arbeiten.
Wenn ich an meinem Pure Base 500 was machen will, ist das schon ein ziemliches Gefummel (knapp 50l Volumen).
Mit AiO hätte man ein wenig mehr Platz, aber ich nutze halt einen klassischen Luftkühler.
Und alles, was über "Graka raus und wieder reibauen geht" macht halt nicht sonderlich Spaß, weil es sehr schnell sehr eng wird. Und ich hab jetzt keine Monsterhände. Daher suche ich auch was neues (diesmal auch wieder mit Fenster)
Somit begrüße ich das Cougar sehr. Insbesondere, dass man die Lüfter erst an Halterungen schrauben kann und dann das ganze Geraffel entspannt ins Gehäuse packt.
Gegen ein bisschen dezentes RGB hätte ich jetzt auch nichts (mehr).
Hier wirkt auch alles sehr clean, schlicht und insgesamt gut durchdacht (soweit man das aus der News entnehmen kann).
Das Case kommt auf meine Liste.
Die Lüfter kann man ja im Zweifelsfall noch austauschen, wenn sie nicht so doll sind.
140mm im Heck sind bei mir Pflicht. Da hat Cougar mMn und unverständlicherweise schon ein wenig gepatzt.
Ergänzung ()
Nun ja. In einem Gehäuse mit Fenster beleidigt solch ein altertümliches Laufwerk das Auge und hat sich daher dem Blicke zu entziehen.Majestro1337 schrieb:Warum? Harddiskshaming? Harddiskphobic?