psYcho-edgE
Admiral
Da hat sich ja jemand gaaanz leicht Inspiration durch Corsair geholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ronny_kruse schrieb:so hohe tasten, gefällt mir nicht. die haben wohl designmäßig die letzten 15 jahre verschlafen, heutzutage hat man flache tasten. ist auch ergonomischer, wenn man die finger nicht so weit auf und ab bewegen muss.
BlubbsDE schrieb:@Altmetaldoktor
Was sind denn die Tastaturen?
Ich kann mich dem nur anschließen. Häßlich wie die Nacht.
Die Tastaturen könne auch zB so aus sehen.
Anhang anzeigen 441576
trkiller schrieb:sieht schick aus
mfJade schrieb:Sieht gut aus
Altmetaldoktor schrieb:schaut geil aus
braveheart24 schrieb:@Arno Nimus
Und eine "Gaming Tatatur" fürs Erwachsenen Zimmer wäre deiner Meinung nach?
Bierdeife schrieb:Wie kann man mit Tastaturen spielen, deren Tasten einen halben Meter lang sind/rausstehen? Geht gar nicht!
Ist für mich persönlich die schönste Mechanische Tastatur auf dem Markt. Leider aber ohne Tastenbeleuchtung, sonst hätte ich die schon längst bei mir auf dem Schreibtisch.PsiGhost schrieb:@ mfjade also cherry bekommt es anscheinend doch irgendwie hin: https://www.computerbase.de/2013-07/cherry-mx-board-3.0-test/
pmkrefeld schrieb:Im ernst? Das sieht so aus als ob es fuer 12-jaehrige entwickelt wurde.
Ergänzung ()
zB. eine Cherry mx-board 3.0
schreibt ihr die texte noch selbst oder kommen die so Cougar und ihr stellt die für einen betrag x online
...muss ja ne sehr gute handballenauflage sein...
Die Schalter lösen nach halbem Weg aus, also nach 2mm Tastenweg wird das Signal übertragen.
Altmetaldoktor schrieb:Du willst uns als 12 jährige beleidigen? Nur weil wir nen anderen Geschmack haben als du ? Werd erwachsen!
Altmetaldoktor schrieb:Du willst uns als 12 jährige beleidigen? Nur weil wir nen anderen Geschmack haben als du ? Werd erwachsen!
Altmetaldoktor schrieb:Ich habe nicht gesagt das sich alle damit abfinden sollen. Nur man soll nicht in jeden Maus und Tastatur Thread schreibe das alles Schei**e und Spaceig aussieht. Es nervt einfach!
12 jährige Menschen sind keine Beleidigung.Im ernst? Das sieht so aus als ob es fuer 12-jaehrige entwickelt wurde.
pmkrefeld schrieb:Abgesehen davon hat das ganze mit *Geschmack* nichts zu tun, das Ding wurde als Statusobjekt entwickelt, eben fuer jene die eine Tastatur fuer ein Statusobjekt halten koennen (Imho 12-jaehrige).