Counter Strike 1.6 und OpenGL unter Se7en

Eomer

Newbie
Hi Leute, habt Ihr auch ein Flimmern bei CS 1.6 ?

Also wenn Ich auf OpenGL gestellt habe (Windows Se7en, 64bit, Deutsch), dann klappt CS nicht richtig. Bei der 32 bit Version auf englisch lief alles super.

Grüße
Eomer

Hey, neeee das geht nicht. Das sieht doof aus :D

Ich spiele seit Jahren, dass fällt mir sofort auf :P

grüße

@Eomer

habs jetzt auch mal probiert und unter openGL will es bei mir auch nicht, da flackert schon das Menü am anfang.

welche graka habt ihr?
ich hab ne gf8800gt mit dem win7 update treiber (win 7 dt, x64). bei mri flackert nämlich nix bei openGL.

diesen pre-release wddm 1.1 version 7.15.11.7923 vom 20.11.08 (lt. gerätemanager). wie gesagt, das standard teil welches man von win update bekommt. kann diesbzgl eigentlich schon einenen neueren bzw normalen forceware benutzen?

@eomer: mal mit verschiedenen grafikeinstellungen (auflsg, details etc) herumgedoktert?

@mercury

eigentlich kann man alle Vista 64er nehmen, ich hab aber auch (aus bequemlichkeitsgründen:D) den.

ich kann gar keinen anderen treiber installieren ausser dem mit dem Update zugewiesenen..... :(

die 64bit ati treiber für vista funktionieren unter win7 64bit auch wunderbar, fyi.

1.6 OGL unter windows 7 macht wirklich probleme, was zum einen am nicht mehr vorhandenen ogl liegt und zum anderen an aero.

Nachdem aero aus war lief es bei mir dann, habe aber nur kurz damit gezockt.

Das problem existiert aber schon seit vista, mit einer lösung ist da nicht zu rechnen.

Unter Vista 64 hatte Ich trotz Aero nie probleme.

Hab jetzt die 32 Bit Version installiert. läuft einwandfrei.

grüße
Eomer

Ich hab ab und zu Pingschwankungen (95 % des Spiels normal ms, 5% gehn die ms hoch und alles ruckelt).. Insgesammt jedoch 100 fps statt unter vista nur 99.x .. settings nichts geändert hat jmd ne Idee oder ähnliches?

OpenGL mit Ati gibt keine PRobleme.

Für diejenigen, die mit Windows 7 (64bit) nicht ohne CS 1.6 leben können, gibts bereits folgende Lösungsbilder:

rivatuner1.png

rivatuner3.png

So bin ich das Flackern im Menü losgeworden.

was ist eigentlich mit ati usern

habe eine ati 4870 HD und ich habe dieses customiser nicht :(

Zurück
Oben