CS:S Counter-Strike Source Server

Habe selbst noch nie Debian verwendet, allgemein Linux noch nicht sehr oft.
Habe dafür jetzt auch direkt keine Antwort.

Wenn es dir so vorkommt als wäre die Geschwindigkeit i-wo zwischen 50-100 liegt es womöglich doch an deinem Server, selbst vom Server in der USA sollte der Download schneller gehen, v.a. da die Server zur Zeit nicht ausgelastet sind.

Edit: woher weißt du den das er nur von einem Server aus der USA lädt? Steht da nicht auch gleich die Bandbreite mit dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist aber ich pinge den Server an wo er downloaden will und erhalte keine Antwort !

Immer Zeitüberschreitung

Dann gehts mal wieder dann wieder nicht ich glaube das es an Steam liegt und nicht an meinem Root

Schreib mal die IP des Servers, sollte es an dem liegen sollte da Ergebnis ja bei mir ähnlich sein.

ps. an Steam kann es nicht liegen, du hast kein Steam installiert.

Erhalte auch durchgehend nur Timeouts.

Probier nochmal folgendes:
hldsupdatetool beenden
überprüfe ob tatsächlich alles beendet ist
lösche alle .blob dateien
starte hldsupdatetool komplett ohne parameter, es sollte sich von selbst wieder schließen
starte hldsupdatetool mit deinem zuvor genutzten parametern

Hab ich gemacht Root neugestartet neuen User alles neu gemacht aber es hängt auch bei dem niegel Nagel neuem User der will immer auf die USA zu warum läd er es nicht aus Deutschland das geht nicht in mein Kopf rein

Hallo ich hab da mal ne frage:

Habe die tage über hldstool ein css server auf meinen rechner installiert.läuft alles einwandfrei bis auf 2 kleinere probleme,wo ich grad acht nemme weiter weiss ^^

1.

läuft einwandfrei über wlan :D
jedoch nicht über kabel.

habe mal im server dos fenster geschaut.bei wlan connectet er zu bbb.bbb.bbb.23

bei kabel zu bbb.bbb.bbb.20

über kabel hab ich internet und über wieistmeineip.de halt meine ip adresse rausgesucht.alles gleicht gemacht wie bei wlan.

nur keine kann connecnten.
wo is nu mein denkfehler? ^^

2 problem,ws aber nit gaaanz so tragisch is :

tickrate 100...
geht das bei nem windows server?

wenn ja wie? starteigenschaften habe ich -tickrate100 eingegeben wie man es so oft liest aber sonst hab ich nix gefunden.
mir zeigt er 66 an im net_graph

hoffe auf schnelle hilfe ^^
Ergänzung ()

ok neues problem ^^

habe eigentlich jetzt nichts verändert in zwischenzeit ...
nur mehr mals halt den server neu gestartet zum testen.

auf einmal ging gar nix mehr.weder kabel noch wlan.
jetzt auf einmal komme ich selbst über ip :27015 von wieistmeineip.de drauf.

auf einmal ist es nur noch ein lan server kein inetsrver mehr Oo

so langsam tick ich aus! :D

vorher schön im internet gezockt public leute gejoint.nach mehrmaligem neustarten auf einmal lan server

und ja in server.cfg ist sv_lan 0 ;)

Zurück
Oben