schluckspecht
Lieutenant
Counterstrike: Global Offensive » CS:GO Overwatch
Cheater or Skiller: that is the (community) question.
Cheater or Skiller: that is the (community) question.
Wer von euch ist ebenfalls ein steam community investigator?
Read: CS:GO Overwatch
Schon Fälle behandelt? Wenn ja, waren es eindeutige Angelegenheiten?
Kleines Fazit:
Die Idee von Overwatch finde ich klasse, was mir aber grundsätzlich fehlt ist natürlich der Sprach-Chat. Immerhin kann auch vieles angesagt werden, an diesem Punkt ist es schwer darüber zu urteilen. Mir ist durchaus bewusst das die Mehrheit der Spieler nicht den ingame Chat nutzt.
Allgemein fällt mir auf: Die Leute die tatsächlich cheaten haben ja ein dermaßen schlechtes Aiming, boar Augenkrebs.
Die sind eg nur mit dem Dauerjustieren ihres Fadenkreuzes auf den hinter der Tür befindlichen Gegner beschäftigt und rudern dann wie wild wenn man doch mal einen Gegner auf der Seite übersehen hat.
Das Bewerten macht echt Laune, ich bekomme gerade Cola und Popcorn-Feelings.
Overwatch-Log:
1.) Freispruch: Die Gegner waren einfach sau schlecht, da wurde nix gecheatet.
2.) Cheater: Wallhack. Verurteilt, da faktisch ein Wallhack im Einsatz war. Spieler die beim Laufen mehrheitlich nur die Wände angucken und dabei dem Gegner mit dem Fadenkreuz folgen, sind wirklich witzig. Smokes kennen sie auch nicht.
3.) Cheater: Wallhack. Verurteilt. Hoppt mit dem Visier von einem Gegner zum anderen, scheut überhaupt nicht die Header durch die Smokes, Kisten und Doors zu geben.
4.) Cheater: Wallhack. Verurteilt. Der ist in seinem Wallhack so versunken, dass er auch öfters versucht hat durch zwei, drei Wände auf einen Gegner zu schiessen. War sicher im Glaspalast unterwegs.
5.) Freispruch. Das war richtig schwer zu bewerten, habe mir jetzt viermal die Demo angeguckt, mit Radar, ohne Radar, im Wechsel, usw. Der hat einfach instinktiv und mit Sound gespielt.
6.) Freispruch. Gutes Gameplay, einfach gut.
2.) Cheater: Wallhack. Verurteilt, da faktisch ein Wallhack im Einsatz war. Spieler die beim Laufen mehrheitlich nur die Wände angucken und dabei dem Gegner mit dem Fadenkreuz folgen, sind wirklich witzig. Smokes kennen sie auch nicht.
3.) Cheater: Wallhack. Verurteilt. Hoppt mit dem Visier von einem Gegner zum anderen, scheut überhaupt nicht die Header durch die Smokes, Kisten und Doors zu geben.
4.) Cheater: Wallhack. Verurteilt. Der ist in seinem Wallhack so versunken, dass er auch öfters versucht hat durch zwei, drei Wände auf einen Gegner zu schiessen. War sicher im Glaspalast unterwegs.
5.) Freispruch. Das war richtig schwer zu bewerten, habe mir jetzt viermal die Demo angeguckt, mit Radar, ohne Radar, im Wechsel, usw. Der hat einfach instinktiv und mit Sound gespielt.
6.) Freispruch. Gutes Gameplay, einfach gut.
Zuletzt bearbeitet: